Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Kahn fährt mit als Nummer 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Ich habe auch niergends gehört, daß Lehmann offiziell gesagt hat, wenn er Nummer 2 ist fährt er garnicht erst mit. Daß man es aus seiner Körperhaltung und Aussagen drauf schließen kann das ist ein anderes Argument, aber gesagt hat er es öffentlich doch nicht. Das wurde von Medienleuten nur so dargestellt. Sei es drum...

Ja, Lehmann hätte ich diesen feinen menschlichen Zug wie es heute Kahn bewiesen hat, nicht zugetraut. Da ich eh nie kein ProLehmann oder ProKahn war und in meinen vorigen Threads gesagt habe ich hätte keinen von beiden mitgenommen, habe ich natürlich überhaupt kein Problem meinen Respekt heute für Kahn zu zollen und auch offen zuzugeben, daß ich mich in Kahn getäuscht habe: ich hätte es von Kahn nicht erwartet und bin positiv überrascht. Gestehe hier gut ein, daß ich mich in diesem Fall sehr in Kahn getäuscht habe.
    Dessen Pressekonferenz fand ich heute gefühlsmäßig mehr als ehrlich.
    Wenn Kahn nicht von Meier oder sonstigen Bayernkonsorten gestichelt wird, halte ich es für sehr glaubhaft, daß er bis zum Schluß der WM - selbst auf der Bank - alles tut, damit Deutschland Weltmeister wird und keinen Zoff anzettelt.
    Oliver Kahn meinen Respekt und entschuldige, daß ich dich für egoistischer gehalten habe. Ich habe mich getäuscht.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Ich habe auch niergends gehört, daß Lehmann offiziell gesagt hat, wenn er Nummer 2 ist fährt er garnicht erst mit. Daß man es aus seiner Körperhaltung und Aussagen drauf schließen kann das ist ein anderes Argument, aber gesagt hat er es öffentlich doch nicht. Das wurde von Medienleuten nur so dargestellt. Sei es drum...

Ja, Lehmann hätte ich diesen feinen menschlichen Zug wie es heute Kahn bewiesen hat, nicht zugetraut. Da ich eh nie kein ProLehmann oder ProKahn war und in meinen vorigen Threads gesagt habe ich hätte keinen von beiden mitgenommen, habe ich natürlich überhaupt kein Problem meinen Respekt heute für Kahn zu zollen und auch offen zuzugeben, daß ich mich in Kahn getäuscht habe: ich hätte es von Kahn nicht erwartet und bin positiv überrascht. Gestehe hier gut ein, daß ich mich in diesem Fall sehr in Kahn getäuscht habe.
    Dessen Pressekonferenz fand ich heute gefühlsmäßig mehr als ehrlich.
    Wenn Kahn nicht von Meier oder sonstigen Bayernkonsorten gestichelt wird, halte ich es für sehr glaubhaft, daß er bis zum Schluß der WM - selbst auf der Bank - alles tut, damit Deutschland Weltmeister wird und keinen Zoff anzettelt.
    Oliver Kahn meinen Respekt und entschuldige, daß ich dich für egoistischer gehalten habe. Ich habe mich getäuscht.

Ich sage es wirklich ungern, aber da kann ich mich wirklich nur anschliessen. Respekt vor Oliver Kahn, also ich wäre zurück getretten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

El Tchibo hat alles gesagt, ich schließe mich an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Jannik der Blitz

Standard

Mein lieber Scholli!
    Was Kahn da gesagt hat, da kann ich mich euch nur anschließen, war von Größe und hat mir ehrlich gesagt imponiert!
    Respekt, Oli!
    Kreuzbandriss ´04

Freizeitkeeper

Standard

Ich hab die Diskussionen jetzt hier eine zeitlang verfolgt und wollte mich eigentlich nicht anmelden. Aber sorry, Leute, wie blauäugig seit Ihr?

Bei einer Prämie von ca. 300.000 € und den dementsprechenden Werbeverträgen würde ich mich auch auf die Bank setzen.

Gruß

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

meinst du nicht, daß Kahn genug Geld hatt?
    Statt nach der Saison seine müden Knochen auszukurieren, stellt er sie in die Dienste der Mannschaft. RESPEKT.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard

@ AW1966

Also ich bin ja kein Kahn freund,aber du tust ihm unrecht ich glaube ich das da geld ne rolle gespielt hat!
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer