für mich hat er mit dieser reaktion gezeigt das er einer der ganz großen ist
für mich hat er mit dieser reaktion gezeigt das er einer der ganz großen ist
schade. hätte lieber enke mit dabei gehabt....
ich hätte nie gedacht, dass er als nummer 2 mitfährt. das zeugt wirklich von größe. ich denke damit hat er sich respekt verdient und sammelt ein paar sympathiepunkte![]()
damit zeigt er zumindest im vorfeld echte menschliche größe!
allerdings bleibt mal der ernstfall abzuwarten, ob er bei der wm bzw. der vorbereitung zur wm sich auch so loyal gibt, wie es früher jens lehmann ihm gegenüber war. irgendwie hab ich bei der sache ein ungutes gefühl. wenn das mal keinen knatsch gibt.
und ob das so gut ist, wenn lehmann mal ne unsicherheit zeigt und alle im stadion nach kahn rufen? ich hab echte zweifel.
Respekt
Er stellt sich in den Dienst der Mannschft bzw. des Landes, versucht aber seine Changse zu nutzen.
Bin nur gespannt was die ganzen Kahnhasser wohl schreiben ?
Andreas der Wächter
ich hoffe aber, dass er wenigstens nach der WM seinen rücktritt erklärt und keinen zweikampf zur nächsten em erklärt![]()
![]()
Kahn kann doch erklären was er will, warum nicht, dass er 2008 spielen will? Es ist doch dann am Trainer (Klinsmann?) zu sagen, ob er mit Kahn bzw. Lehmann spielt oder nicht.Finde es albern, ständig Rücktritte zu fordern - was machst du denn wenn Kahn und Lehmann nach 2006 weiterspielen und ihre Nachfolger in den ersten Qualispielen nicht gut aussehen...
(Mir ist schon klar, dass du es spasshaft meinst - trotzdem ...
Naja, Enke und co wären mir schon lieber...Zitat von verwunderterBeobachter
Respekt! Hätte ich nicht gedacht, dass er die Niederlage akzeptiert und sich weiterhin für Deutschland einsetzt.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Hi,
diese Reaktion von Olli zeigt wirklich dass er eine Riesenpersönlichkeit ist.Ich hab echt gedacht dass er nihct mit fährt,was ihm außer Undertaker wahrscheinlich keiner übel genommen hätte!
@Undertaker:
Was hatn unser OberKahnHasser zu dieser Meldung bezüglich Oliver Kahn zu sagen!
Ich würd sowas von feiern,wenn am Ende doch was mit Lehmann passiert(Veletzung,Platzverweis...)(was ich ihm natürlich nicht wünsche) und Olli uns den Weltmeistertitel festhält!
R.I.P.Robert ENKE