Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Kahn fährt mit als Nummer 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Da sieth man das olli ein einzigartiger torwart ist und nicht so ein egoist wie lehmann der schon vor der entscheidung ankündigt nicht mehr als nr2 mitzufahren sowas find ich richtig asozial wenn man so etwas vor einer etnscheidung dasgt nur um z.b. den druck auf klinsi zu erhöhen^^......
    also KAHN sportlich und menschlich TOP
    und LEHMANN sportlich ok aber menschlcih totaler FLOPPPPPP!!!!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tresorraum
    Da sieth man das olli ein einzigartiger torwart ist und nicht so ein egoist wie lehmann der schon vor der entscheidung ankündigt nicht mehr als nr2 mitzufahren sowas find ich richtig asozial wenn man so etwas vor einer etnscheidung dasgt nur um z.b. den druck auf klinsi zu erhöhen^^......
    also KAHN sportlich und menschlich TOP
    und LEHMANN sportlich ok aber menschlcih totaler FLOPPPPPP!!!!!
    was soll dieser komische vergleich? Lehmann war bereits zweimal die nr.2 ...

kahn noch nicht. von daher verständlich von lehmann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann hat nur gesagt, dass er es sich stark überlegen müsste als Nr. 2 mitzufahren. Kahn hat auch stark überlegt, wo ist also das Problem?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Mir wäre so, daß Lehmann gesagt hätte, daß er seine Nationalm.-Karriere beendet wenn er nur die Nr.2 ist.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard

The Transporter hat recht er meinte er würde nicht noch einmal als nr 2 zu einme großen turnier fahren. außerdem stimmt die aussage von danielm nicht das kahn noch nciht die nr2 war er war 1994 1996 und 1998 bei em und wm jeweils die nr 2 also hätte er deiner begründung anch genau so einen grund. aber er ist eben nicht so ein egoist wie lhemann sondenr denkt auch an die mannschaft
    Kahn hat aus einer vermeindlichen Niederlage (degradierung zur nr2) das beste draus gemacht und ist eigentlcih der große sieger denn nun hat er die meinsten sympathien auf seiner seite (ausser denen von undertáker etc...) und falls jens lehmann sich bei der wm blamiert kann klinsi in amerika bleiben bis er verschimmelt dann will ihn hier keiner mehr sehen und dann kann er lehmann gleich mitnehemn

Internationale Klasse

Standard

Ich habe auch niergends gehört, daß Lehmann offiziell gesagt hat, wenn er Nummer 2 ist fährt er garnicht erst mit. Daß man es aus seiner Körperhaltung und Aussagen drauf schließen kann das ist ein anderes Argument, aber gesagt hat er es öffentlich doch nicht. Das wurde von Medienleuten nur so dargestellt. Sei es drum...

Ja, Lehmann hätte ich diesen feinen menschlichen Zug wie es heute Kahn bewiesen hat, nicht zugetraut. Da ich eh nie kein ProLehmann oder ProKahn war und in meinen vorigen Threads gesagt habe ich hätte keinen von beiden mitgenommen, habe ich natürlich überhaupt kein Problem meinen Respekt heute für Kahn zu zollen und auch offen zuzugeben, daß ich mich in Kahn getäuscht habe: ich hätte es von Kahn nicht erwartet und bin positiv überrascht. Gestehe hier gut ein, daß ich mich in diesem Fall sehr in Kahn getäuscht habe.
    Dessen Pressekonferenz fand ich heute gefühlsmäßig mehr als ehrlich.
    Wenn Kahn nicht von Meier oder sonstigen Bayernkonsorten gestichelt wird, halte ich es für sehr glaubhaft, daß er bis zum Schluß der WM - selbst auf der Bank - alles tut, damit Deutschland Weltmeister wird und keinen Zoff anzettelt.
    Oliver Kahn meinen Respekt und entschuldige, daß ich dich für egoistischer gehalten habe. Ich habe mich getäuscht.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Ich habe auch niergends gehört, daß Lehmann offiziell gesagt hat, wenn er Nummer 2 ist fährt er garnicht erst mit. Daß man es aus seiner Körperhaltung und Aussagen drauf schließen kann das ist ein anderes Argument, aber gesagt hat er es öffentlich doch nicht. Das wurde von Medienleuten nur so dargestellt. Sei es drum...

Ja, Lehmann hätte ich diesen feinen menschlichen Zug wie es heute Kahn bewiesen hat, nicht zugetraut. Da ich eh nie kein ProLehmann oder ProKahn war und in meinen vorigen Threads gesagt habe ich hätte keinen von beiden mitgenommen, habe ich natürlich überhaupt kein Problem meinen Respekt heute für Kahn zu zollen und auch offen zuzugeben, daß ich mich in Kahn getäuscht habe: ich hätte es von Kahn nicht erwartet und bin positiv überrascht. Gestehe hier gut ein, daß ich mich in diesem Fall sehr in Kahn getäuscht habe.
    Dessen Pressekonferenz fand ich heute gefühlsmäßig mehr als ehrlich.
    Wenn Kahn nicht von Meier oder sonstigen Bayernkonsorten gestichelt wird, halte ich es für sehr glaubhaft, daß er bis zum Schluß der WM - selbst auf der Bank - alles tut, damit Deutschland Weltmeister wird und keinen Zoff anzettelt.
    Oliver Kahn meinen Respekt und entschuldige, daß ich dich für egoistischer gehalten habe. Ich habe mich getäuscht.

Ich sage es wirklich ungern, aber da kann ich mich wirklich nur anschliessen. Respekt vor Oliver Kahn, also ich wäre zurück getretten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Daumen hoch

Zitat Zitat von Tresorraum
    The Transporter hat recht er meinte er würde nicht noch einmal als nr 2 zu einme großen turnier fahren. außerdem stimmt die aussage von danielm nicht das kahn noch nciht die nr2 war er war 1994 1996 und 1998 bei em und wm jeweils die nr 2 also hätte er deiner begründung anch genau so einen grund. aber er ist eben nicht so ein egoist wie lhemann sondenr denkt auch an die mannschaft

Stimmt nicht!
    Lehmann meinte nur, dass es ihm sehr schwer fällt, sich noch einmal auf die Bank zu setzen. Zueletzt meinte er, dass er sich entschieden hat, es aber nicht sagt. Da spricht einiges dafür, dass auch er als Nummer 2 mitgefahren wäre.

Kahn hat im Sinne des Sports entschieden (Daumen hoch!) und den Ausgang des Zweikampfes akzeptiert. Scheinbar ist da gar nicht so viel Hass in der Sache, wie von den Medien immer reininterpretiert wird.

Amateurtorwart

Standard Olli als Nr.2

Auch ich möchte mich denen anschließen, die Olli Respekt zollen für die Entscheidung, als Nr. 2, offen gesagt ohne Aussicht, spielen zu dürfen, an der WM teil zu nehmen.

Über die Beweggründe, die über "großartiger Sportsmann" hinaus gehen, kann man nur spekulieren. Aber egal was dahinter steht, braucht diese Entscheidung doch die von Olli stets geforderten "Eier".

Ich denke, dass Olli nicht wegen des Geldes an der WM teilnimmt. Nein, ich bin sicher. Und die ihm jetzt "unterstellen", er sitze wg. 300 k€ auf der Bank, irren IMO. Natürlich ist das eine Mege Geld und mehr, als die meisten von uns je sehen werden; aber DAS hat er nicht nötig. Ich meine, dass er gerne seinen Fehler aus Japan gut gemacht hätte, auch und gerade wegen seiner Einstellung als Sportler. So ist er, wenn auch als Nr. 2, wenigstens Teil der Mannschaft.

Also nochmal: Chapeau, Olli
    Grüße aus der schönen Pfalz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer