ich brauch neue handschuhe und hab heute die nike tiempo grip bei karstadt sport gesehen. nun wollt ich wissen ob die eurer meinung nach empfelenswert sind oder welche handschuhe besser sind. (ich suche handschuhe für rasenplatz)![]()
ich brauch neue handschuhe und hab heute die nike tiempo grip bei karstadt sport gesehen. nun wollt ich wissen ob die eurer meinung nach empfelenswert sind oder welche handschuhe besser sind. (ich suche handschuhe für rasenplatz)![]()
Grundsätzlich würde ich mir eher reusch-Handschuhe kaufen, weil sie sich auf sowas spezialisiert haben. Ich selber habe die Nike-Handschuhe von Christian Fiedler geschenkt bekommen und komme damnit nicht so gut klar weil der Belag sehr schnell kaputt geht.
Und bei reusch sind die Beläge alle Top und lange sehr gut.
Viel Glück mit deinen neuen Handschuhen, egal welche es sein werden!!!
Uhlsport, Adidas, Puma, Sells usw. sind genauso gut, das ist reine Geschmackssache...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sells hatte ich leider noch nie an und bei den anderen Marken geht mir der Belag zu schnell kaputt. Außerdem finde ich, dass er zu rutschig ist.
Aber wie du schon gesagt hast, ist eben Geschmackssache![]()
@Paulianer: So einfach ist es jetzt auch nicht!
Also ich finde Nike grundsätzlich gut aber den Belag mag ich nicht der geht viel zu schnell kaputt. Also Ich ahtte bis jetzt einen Nike (aber wie gesgat der Belag ist gut aber geht tzu schnell kaputt) und sonst nur Reusch und ich muss sagen das Reusch eindeutig besser ist!
Ich habe mir gerade den Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec bestellt mal sehen wie der so ist aber wenn du nicht so viel für den HS ausgeben willst kann ich dir diesen HS sehr empfehlen. Oder wenn du kein Fingersave haben möctest dieser hier.
jau, wenn du nicht so viel geld ausgeben willst biste mit dem 1. richtig toll bedientZitat von phil
![]()
So, hab den Handschuh nachm Training zum trocknen aufn Balkon gepackt u. dort leider ein paar Tage vergessen, nun ist der Grip echt null, nur nachm reinspucken... wie kann ich den Grip wieder herstellen?!
Scheinbar lag der Handschuh auf dem Balkon gut in der Sonne und Hitze? Das tötet so manchen Haftschaum. Ich würde die Handschuhe noch einmal waschen. Wenn der Grip dann immer noch weg ist, ist der Haftschaum wohl hinüber.
Ok, aber inwiefern waschen, Maschine? Dachte die sollten nämlich nicht so gewaschen werden... und ja, lagen in der Hitze u. über Nacht draussen![]()
Mehr kannst du ja nicht kaputt machen.
Also rein damit und hoffen das es wieder passt.
In die Waschmaschine werfen kann nicht schaden.