@nachwuchskeeper haste icq? wenn ja gib ma deine nr
@nachwuchskeeper haste icq? wenn ja gib ma deine nr
ich habe icq und meine nummer steht in meinem profil ansonsten hier nochmal:
207-351-803
außerdem danke ich allen leuten die geantwortet haben
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ok danke hab dann auch gesehn das es ja in deinem profil steht![]()
Also ich habe die Nike Tiempo Grip!
Ich kann sie dir nur empfehlen super grip und lange haltbar!
also ich weiß ja nicht... Reusch hat meiner Meinung nach viel zu starre, unbewegliche Handschuhe... die von Nike und Puma sind dagegen gut beweglich.. allerdings finde ich die T90 von Nike schrecklich... die sind das Geld nicht wert!
Kauf dir für 30€ den Grip III .. das is die replique des Handschuhs den Lehmann z.B. trägt... für den Preis n guter Handschuh... oder halt den originalen für 75€
Signatur zu groß.
Hi,
Ich hab mir gerade eben Fussballschuhe gekauft und da ich eh noch einen Trainingshandschuh brauchte, hab ich grad mal geschaut, was für Handschuhe mein Sportladen des Vertrauens auf Lager hat! Ich hab mich dann für den Tiempo Grip entschieden! Ich hatte noch nie einen Nike Handschuh, war neugierig und ich bin mal gespannt wie er im Training so ist! Er fühlt sich gut an und schmiegt sich wie eine 2. Haut an die Finger! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Praxistest so schlecht abschneidet wie hier beschrieben! Wir werden ja sehen.....
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich finde Nike-Handschuhe von der Passform auch super, aber der Belag ist vor allem in Sachen Haltbarkeit nicht auf dem Niveau mit Reusch, Uhlsport, Puma und co.