Reusch!!!!!Zitat von Meister
Reuschhandschuhe mit MegaGrip sind für mich die Handschuhe mit dem besten Grip/Abrieb-Verhältnis.Zitat von Hamburger
Zudem gefällt mir der etwas enger Schnitt, was aber Geschmackssache ist.
jung swo ist dass problem wenn der verein bezahlt?^^
Es gibt einige, die nicht das Glück haben bei einem Verein zu spielen, der die Kosten für die Ausrüstung übernimmt.Zitat von -SpIn-
Ich bin Schüler, bekomme vom Verein nix und ansonsten 20€ pro Monat.
Da wähle ich meine Handschuhe lieber sorgfältiger aus. Handschuhe über 40€ sind für mich eh nicht zu bezahlen.
Hab mir vor ein Paar Tagen die Tiempo Grip geholt
Leider kann ich die erste in 1 Woche testen... Werd dann mal schreiben, zu was die taugen![]()
Ich verstehe nicht, wie hier über den Abrieb geflucht wird. Schaut mal in meinen Thread Nike Kontaktschaum. Da sind Bilder von einem 3 Monate alten Tiempo Pro SGT drin
Der Grip3-II hat, glaube ich, den gleichen Belag wie der Tiempo Grip. Das Foto von dir ganz oben im ersten Beitrag ist eine ältere Version. Kannst du dir als HS in der Preiskategorie gut und gerne zulegen, wobei du den Grip3-II unbedingt mal ausprobieren solltest.
> 3 Finger haben den Rolled Fingers Schnitt - mehr Sicherheit beim Fangen von hohen Bällen
> Enger Schnitt - gefällt mir sehr gut
> Gesamte Oberhand aus Mesh - gute Luftzirkulation
Hatte den Handschuh nun 2x an, der Abrieb des Haftschaums ist gut, kann nicht klagen! Nur schwitzen tu ich in den Handschuhen so dermaßen... geht gar nicht klar![]()