Ich glaube das ist keine realistische Preisvorstellung, das sind seine finanziellen Möglichkeiten.
Ich glaube das ist keine realistische Preisvorstellung, das sind seine finanziellen Möglichkeiten.
Langjähriger Hobbykeeper
Hier geht es nicht um seine finanziellen Möglichkeiten bzw. darum was er bezahlen will, sondern um sein Gesuch. Also bitte erspart euch und uns die Diskussion.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@otako:
Ich spiele zur Zeit aktiv im Verein. Wir haben nen sehr guten Torwart, der 2 mal hintereinander bester Torhüter der Verbandsliga-berlin war. Problem ist, dass der Verein kein Torwarttrainer auf die beine stellen kann/will und der Torwart sich zu schade für sowas ist, bzw schon etwas älter ist und sich mit sowas nicht herrumschlagen will (meine meinung). Ich hingegen brauch aber auf jeden Fall torwarttraining nach 4 jahren pause. und ich meine mal so: Zur Zeit biete ich für 4std Torwarttraining im Monat 20€ an, beudetet soviel wie 5€/std. mehr kann ich nicht das ich bald eine Ausbildung angehe die ich schon aus eigener Tasche finanzieren muss.
Bitte keine diskussionen mehr, einfach so hinnehmen wie es ist.