In die EckeZitat von Ötzi
????
In die EckeZitat von Ötzi
????
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er meint wahrscheinlich "zur Ecke" (im Sinne eines Eckballs) oder in eine zu dem jeweiligen Zeitpunkt vom Gegner unbewohnte Ecke des Spielfeldes. Denk ich mal.Zitat von The Transporter
"Er ist Brite. Man darf ihn nicht zu sehr schütteln, auch wenn er darum bittet."![]()
(Hallo Ötzi, das ist nur wieder eine meiner lustigen Bemerkungen. Nicht böse gemeint)
Grüße aus der schönen Pfalz
Zitat von Schattefänger
Hörte sich nur so an, daß er den Ball gerne ins Tor boxt......
Ich weiss was gemeint war. Klang aber lustig........
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
bei mir ist mal ein ball versprungen den ich noch grade so mit mienem fuss parieren konnte. war verdammtes glück.
Auf unserm Platz ist immer so ein schöner wind,dass es wirklich an ein wunder grenzt wenn ein aufsetzer oder ein flatterball mal nicht im tor landet.
Ein besseres Training für die Reflexe gibts nicht![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Ja, es mag ein tolles Training für Reflexe sein, aber aus Sicht des Trainers sehen solche Gegentore sicherlich nicht gut aus. Und wenn man um einen Stammplatz kämpft, ärgert sowas ungemein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Natürlich.Vor allem bei einem Ball aus 30 Metern der an den Pfosten ,dann an dein Bein und dann ins Tor geht. Das sind die besonders schönen MomenteOder wenn eine Ecke wegen dem Wind direkt reingeht.Sieht man besonders gut aus.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt