ich fand den handschuh sehr gut.sowohl von der passform auch vom verschleiß.der grip ist bei trockenen bedienungen echt gut.bei nassen ist er a weng rutschig.aber insgesamt bin ziemlich zufrieden mit dem handschuh
ich fand den handschuh sehr gut.sowohl von der passform auch vom verschleiß.der grip ist bei trockenen bedienungen echt gut.bei nassen ist er a weng rutschig.aber insgesamt bin ziemlich zufrieden mit dem handschuh
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Ich spiele seit 2 Jahren mit dem Jako Medi Protect und bin vom Grip her sehr zufrieden. Auch der Verschleiss hält sich in Grenzen.
Das einzigste was mir nun aufgefallen ist, ist das der Bund am Handgelenk dazu neigt zu reißen. Hier passt irgendetwas mit der Verarbeitung nicht. Ist jetzt schon meine drittes Paar das genau an dieser Stelle reißt (allerdings erst nach dem ich es mindestens ein hlabes Jahr getragne hatte).
Ansonsten guter Hanschuh.
Habe mir auch schon überlegt mal einen Uhlsport auszuprobieren. Allerdings sind diese vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergleichbar mit den Jako Modellen.
Also ich trug den Mediprotect vor 3 und den 4.5 Regular vor 2 Jahren und war mit den HS sehr zufrieden. Grip und Abnutzungserscheinungen waren echt Top, besonders für diesen Preis. Was mich allerdings zum Wechsel der Marke veranlasst hat, war der Klettverschluss. Nach einer gewissen Zeit schloß der Verschluss nicht mehr richtig und ging im Spiel ständig auf. In den letzten 6 Spielen der Saison musste ich den Verschluss sogar Tapen. Solche Probleme hab ich jetzt mit Uhlsport ni ;-) . Aber ansonsten sind Jako HS vom 4.0 Negativ aufwärts sehr zu empfeheln, sobald man ein spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältniss sucht.
Torhüter und Linksaussen haben immer einen an der Klatsche!!!!
Tach.
Kann mir jemand was zu diesem Handschuh sagen?
http://img165.imageshack.us/my.php?image=8aea1ue1.jpg
also der is sehr billig zu haben im netz, und hat 4mm schaum das sind die fakten
ich denke ma mt dem kannste nix falsch machen probier ihn einfach aus![]()
Also ich hab von JAKO 2 langärmlige Trikots und ein kurzärmliges trikot! ich bin sehr zufrieden, ich find das beide gut aussehen, gut verarbeitet und sich gut waschen lassen, was mich geägert hat is nur, dass es die trikots nur in doppelgrößen gibt! aber allem in allem bin ich sehr zufrieden!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hallo,
also ich hab von Jako das aktuelle rosa Trikot, dass es im tw.de-shop gibt!
zudem viele Torwarthosen(eine mit Kevlar),mit denen ich sehr zufrieden bin!
Ich hab auch den Jako Hartplatz HS,der jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach,aber ich weiß von anderen Torhütern(aus unserem Männerbereich), dass die Topmodelle von Jako wettkampftauglich sind!
R.I.P.Robert ENKE
HeyZitat von Beck
ich find ihn echt net schlecht,er hat sich bissher ganz gut gehalten.Vorallem find ich den Grip echt gut,aber ich glaub länger als eine Saison hält er nicht...
welcher handschuh hält denn schon länger als eine saison?Zitat von sunshine
Der Spielhandschuh des dritten Torhüters.Zitat von der kai
Langjähriger Hobbykeeper
Zitat von der kai
Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Handschuhen anstellt, aber meine Handschuhe halten alle mind. eine Saison, und das auf Asche.