dass die topmodelle wettkampftauglich sind, hab ich auch schon oft gehört und ich kann mir das auch gut vorstelle. das sieht man auch daran, dass einige profis jako-hs haben(z.bsp miller)
dass die topmodelle wettkampftauglich sind, hab ich auch schon oft gehört und ich kann mir das auch gut vorstelle. das sieht man auch daran, dass einige profis jako-hs haben(z.bsp miller)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Für alle die sie noch nicht gesehen haben, die neuen Jako TW-Trikots.
![]()
Geändert von bw90g (28.02.2007 um 15:52 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sehen eigentlich ganz gut aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das blaue ganz oben sieht Geil aus!!
hey! also ich hab den jako compettition nr 1. der ist echt spitze. sitzt gut find ich der grip ist auch gut und vor allem sehr gut gedämpft und auch schön dick der belag (4mm + dämpfung) und das ganze für unter 30€ !!!
das ding hat mich überzeugt! ich bin in sachen handschuhe auf jako umgestiegen. kann ich echt nur weiterempfehlen ;-)
weiss jemand wie teuer die neuen trikots sind?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Handschuh ist mir auch schon aufgefallen. Ist ziemlich günstig und hat doch den gleichen Belag wie der Medi-Protect oder der Bundesliga 4.0, oder?Zitat von der kai
Trikots vom 1. Bild
(S-XXXL): UVP: 29,95 €
Online: 20,97 €
Trikots vom 2. Bild
(S-XXXL): UVP 49,95 €
Online: 34,97 €![]()
Geändert von fragsiN (01.03.2007 um 14:42 Uhr)
So weit ich weiss, spielt Miller mit Uhlsport-Handschuhen. Lediglich der Ausrüster seines Vereins ist Jako, so wie das auch bei Pröll der Fall ist. Mir fällt bei Jako Profis auf die Schnelle nur Nikolov ein.Zitat von dennis d
Sorry, aber was soll der Link ? Miller hat bis in die Hinrunde hinein mit JAKO Handschuhen gespielt und wurde dann auf eigenen Wunsch (oder auch nicht) von uhlsport mit Handschuhen ausgestattet. Ich glaube sogar er spielt das aktuelle Design des X-Change.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
schau mal auf des Datum, als ich des geschrieben hab -> in der Winterpause ! Ich wollt nur zeigen, dass er mit jako spielte!
Mfg dennis
Du hast ja recht. Kann mich an die Hinrunde nicht mehr erinnern. Kenne ihn nur mit Uhlsport Handschuhen.
Wo sind in diesem Thread denn bitte Trikots von denen hier gesprochen wird? Und wo gibt es hier vielleicht sonst welche von Jako zu finden ich finde keinen anderen Thread als diesen hier.