Für alle die sie noch nicht gesehen haben, die neuen Jako TW-Trikots.
![]()
Für alle die sie noch nicht gesehen haben, die neuen Jako TW-Trikots.
![]()
Geändert von bw90g (28.02.2007 um 15:52 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sehen eigentlich ganz gut aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das blaue ganz oben sieht Geil aus!!
hey! also ich hab den jako compettition nr 1. der ist echt spitze. sitzt gut find ich der grip ist auch gut und vor allem sehr gut gedämpft und auch schön dick der belag (4mm + dämpfung) und das ganze für unter 30€ !!!
das ding hat mich überzeugt! ich bin in sachen handschuhe auf jako umgestiegen. kann ich echt nur weiterempfehlen ;-)
weiss jemand wie teuer die neuen trikots sind?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig geile Trikots!
Signatur zu groß. /Paulianer
Der Handschuh ist mir auch schon aufgefallen. Ist ziemlich günstig und hat doch den gleichen Belag wie der Medi-Protect oder der Bundesliga 4.0, oder?Zitat von der kai
Trikots vom 1. Bild
(S-XXXL): UVP: 29,95 €
Online: 20,97 €
Trikots vom 2. Bild
(S-XXXL): UVP 49,95 €
Online: 34,97 €![]()
Geändert von fragsiN (01.03.2007 um 14:42 Uhr)
Also unten rechts das hellblau mit schwarz - sieht ja echt Hammer aus. Ich bin ja auf der Suche nach einer Altenative zu meinen bisherigen - da ich mein Kappa niergends bekomme - werd ich mir eventl. dieses holen.