![]()
![]()
![]()
Ich finde Jako sehr preiswert!
Welche Erfahrungen mit dem Hersteller habt ihr?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde Jako sehr preiswert!
Welche Erfahrungen mit dem Hersteller habt ihr?
![]()
![]()
![]()
Geändert von musiktorwart (12.04.2006 um 10:15 Uhr)
Ich habe mir vor anderthalb jahren ein langarm trikot gekauft und habe nichts zu bemängeln!!
Warum setzt Du dann ein Bild von Frank Rost mit einem Adidas Trikot hier rein?Zitat von musiktorwart
@das Tier im Tor
Fehler können doch passieren oder nicht???
Vertraue seit Jahren auf Adidas (Draußen) und in der Halle auf Uhlsport.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sorry, so war das nicht gemeint. Jetzt passts ja auch :-)
Ich habe mit Jako durchweg positive Erfahrungen... Sei es mit Handschuhen, Trikots oder sonstigen Trainingsutensilien...
ist eine super Alternative zu adidas, nike und co. und vor allem um einiges günstiger!
Wollte kein neues Thema aufmachen ...
Mir ist der Jako Negativ aufgefallen für gewöhnlich 50€ aber ich hab ihn für 35€ gesehen.
Hatte vor Jahren mal den Medi-Protect, leider weiß ich aber nicht mehr wie dieser war
Hat jemand schon mit dem HS und/oder mit dem Haftschaum Erfahrungen gesammelt und kann mir etwas dazu sagen? (Vielleicht auch im Vergleich zu den größeren Herstellern wie Uhlsport,Reusch, etc... ?)
Danke =)
ich fand den handschuh sehr gut.sowohl von der passform auch vom verschleiß.der grip ist bei trockenen bedienungen echt gut.bei nassen ist er a weng rutschig.aber insgesamt bin ziemlich zufrieden mit dem handschuh
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Ich spiele seit 2 Jahren mit dem Jako Medi Protect und bin vom Grip her sehr zufrieden. Auch der Verschleiss hält sich in Grenzen.
Das einzigste was mir nun aufgefallen ist, ist das der Bund am Handgelenk dazu neigt zu reißen. Hier passt irgendetwas mit der Verarbeitung nicht. Ist jetzt schon meine drittes Paar das genau an dieser Stelle reißt (allerdings erst nach dem ich es mindestens ein hlabes Jahr getragne hatte).
Ansonsten guter Hanschuh.
Habe mir auch schon überlegt mal einen Uhlsport auszuprobieren. Allerdings sind diese vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergleichbar mit den Jako Modellen.
Also ich trug den Mediprotect vor 3 und den 4.5 Regular vor 2 Jahren und war mit den HS sehr zufrieden. Grip und Abnutzungserscheinungen waren echt Top, besonders für diesen Preis. Was mich allerdings zum Wechsel der Marke veranlasst hat, war der Klettverschluss. Nach einer gewissen Zeit schloß der Verschluss nicht mehr richtig und ging im Spiel ständig auf. In den letzten 6 Spielen der Saison musste ich den Verschluss sogar Tapen. Solche Probleme hab ich jetzt mit Uhlsport ni ;-) . Aber ansonsten sind Jako HS vom 4.0 Negativ aufwärts sehr zu empfeheln, sobald man ein spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältniss sucht.
Torhüter und Linksaussen haben immer einen an der Klatsche!!!!
Tach.
Kann mir jemand was zu diesem Handschuh sagen?
http://img165.imageshack.us/my.php?image=8aea1ue1.jpg
also der is sehr billig zu haben im netz, und hat 4mm schaum das sind die fakten
ich denke ma mt dem kannste nix falsch machen probier ihn einfach aus![]()
Also ich hab von JAKO 2 langärmlige Trikots und ein kurzärmliges trikot! ich bin sehr zufrieden, ich find das beide gut aussehen, gut verarbeitet und sich gut waschen lassen, was mich geägert hat is nur, dass es die trikots nur in doppelgrößen gibt! aber allem in allem bin ich sehr zufrieden!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hallo,
also ich hab von Jako das aktuelle rosa Trikot, dass es im tw.de-shop gibt!
zudem viele Torwarthosen(eine mit Kevlar),mit denen ich sehr zufrieden bin!
Ich hab auch den Jako Hartplatz HS,der jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach,aber ich weiß von anderen Torhütern(aus unserem Männerbereich), dass die Topmodelle von Jako wettkampftauglich sind!
R.I.P.Robert ENKE
dass die topmodelle wettkampftauglich sind, hab ich auch schon oft gehört und ich kann mir das auch gut vorstelle. das sieht man auch daran, dass einige profis jako-hs haben(z.bsp miller)
Für alle die sie noch nicht gesehen haben, die neuen Jako TW-Trikots.
![]()
Geändert von bw90g (28.02.2007 um 15:52 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sehen eigentlich ganz gut aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das blaue ganz oben sieht Geil aus!!
hey! also ich hab den jako compettition nr 1. der ist echt spitze. sitzt gut find ich der grip ist auch gut und vor allem sehr gut gedämpft und auch schön dick der belag (4mm + dämpfung) und das ganze für unter 30€ !!!
das ding hat mich überzeugt! ich bin in sachen handschuhe auf jako umgestiegen. kann ich echt nur weiterempfehlen ;-)
weiss jemand wie teuer die neuen trikots sind?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig geile Trikots!
Signatur zu groß. /Paulianer
Der Handschuh ist mir auch schon aufgefallen. Ist ziemlich günstig und hat doch den gleichen Belag wie der Medi-Protect oder der Bundesliga 4.0, oder?Zitat von der kai
Trikots vom 1. Bild
(S-XXXL): UVP: 29,95 €
Online: 20,97 €
Trikots vom 2. Bild
(S-XXXL): UVP 49,95 €
Online: 34,97 €![]()
Geändert von fragsiN (01.03.2007 um 14:42 Uhr)
Also unten rechts das hellblau mit schwarz - sieht ja echt Hammer aus. Ich bin ja auf der Suche nach einer Altenative zu meinen bisherigen - da ich mein Kappa niergends bekomme - werd ich mir eventl. dieses holen.
Ich werde es mir eventuell auch holen, aber ich habe bisher nur ein Trikot gefunden, auf dem bereits die 1 aufgedruckt ist.
Aber ich bin guter Dinge, dass ich es noch finde, da ich generell mit der 21 spiele.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@stetti: laut beschreibung hat der den selben belag auch der budesliga, medi-protekt und eigentlich ja auch wie der master star. bei dem steht in der beschreibung drin das der den belag von jako profitorhüter hat.
aber selbst wenns nicht der selbe belag ist (der es aber glaube ich ist) ist der handschuh echt klasse! vor allem für den preis.
hatte schon ab und zu was gutes über jako gehört und habs einfach mal probiert mit dem handschuh. es war ne gute entscheidung. werd bei jako bleiben. ich komm super mit zurecht und für den preis .. ;-) und ich hatte auch schon reusch adidas puma und uhl.
Ich hab mir vor kurzem Jako TW Handschuhe gekauft.
Die mit negativ Naht,also ich kann nur positiv darüber sprechen.
HeyZitat von Beck
ich find ihn echt net schlecht,er hat sich bissher ganz gut gehalten.Vorallem find ich den Grip echt gut,aber ich glaub länger als eine Saison hält er nicht...
welcher handschuh hält denn schon länger als eine saison?Zitat von sunshine
Der Spielhandschuh des dritten Torhüters.Zitat von der kai
Langjähriger Hobbykeeper
Zitat von der kai
Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Handschuhen anstellt, aber meine Handschuhe halten alle mind. eine Saison, und das auf Asche.
ich zieh meine handschuh eigentlich immer so ca ne halbe saison bis ne ganze nur im spiel an und danach im training und hab dann neue fürs spiel ...
3mal in der woche training davon einmal torwartraining plus noch mindestens ein spiel pro woche da gehn die handschuh zumindest bei mir irgedwann kaputt ;-)
so hatte jetz auch mal die gelegenheit die jako protection no1 zu tragen. wollte sie eigentlich im spiel anziehen doch dann ist beim aufwärmen gleich ein stäbchen gebrochen und das bei nem schuss der nun wirklich keine große belastung war zumal das stäbchen an sich auch kaum belastet wurde. mir wars eigentlich schon vorher klar das die schnell brechen könnten da die stäbe extrem dünn sind. trotz das sie so dünn sind sind sie nicht sehr beweglich.
ich weis jetz nicht wie das fs beim medi protect ist aber beim protection no1 kann mans vergessen!
dennoch muss ich sagen das der belag richtig klasse ist. der klebt wirklich richtig gut am ball. also wer ohne fs spielen will kann ruhig auf die billigeren modelle von jako mit jss belag zurückgreifen ;-)
ich habe jetzt vor mir ein paar trainingsklamotten von jako zu kaufen,also zb einen trainingsanzug und noch ein t-shirt.
jetzt meine frage:fällt jako eher groß aus oder eher normal/klein?
danke schonmal im voraus
Meiner Meinung ganz normal, habe nen Sweatshirt zum Training von Jako "J1" (sehr zu empfehlen die Kollektion!) und ich trage es in der gleichen Größe wie andere T-Shirts / Sweatshirts auch!
gut danke,dann weiß ich ja welche größe ich bestellen sollte![]()
So weit ich weiss, spielt Miller mit Uhlsport-Handschuhen. Lediglich der Ausrüster seines Vereins ist Jako, so wie das auch bei Pröll der Fall ist. Mir fällt bei Jako Profis auf die Schnelle nur Nikolov ein.Zitat von dennis d
Sorry, aber was soll der Link ? Miller hat bis in die Hinrunde hinein mit JAKO Handschuhen gespielt und wurde dann auf eigenen Wunsch (oder auch nicht) von uhlsport mit Handschuhen ausgestattet. Ich glaube sogar er spielt das aktuelle Design des X-Change.
schau mal auf des Datum, als ich des geschrieben hab -> in der Winterpause ! Ich wollt nur zeigen, dass er mit jako spielte!
Mfg dennis
Du hast ja recht. Kann mich an die Hinrunde nicht mehr erinnern. Kenne ihn nur mit Uhlsport Handschuhen.
Wo sind in diesem Thread denn bitte Trikots von denen hier gesprochen wird? Und wo gibt es hier vielleicht sonst welche von Jako zu finden ich finde keinen anderen Thread als diesen hier.
Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht zum Jako - Bundesliga HS geben? Ich bekomme bei Jako 50% und suche noch einen Trainingshandschuh für um die 20 Euro für Asche.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Also ich meine damit einen Jako-HS für um die 40/50 Euro ... kann mir niemand einen für Asche empfehlen?! :|
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
spiele auch mit jako trikots und sogar schuhe die ich wirklich top finde... TWH habe ich noch nicht probiert...
Hallo,
wer Jako Sondermodelle braucht, der soll bei Marktplatz gucken.
Mfg
HI!
Wollte mal fragen was ihr so von dem Jako Leader haltet. Wollte ihn mir villeicht als Trainingshandschuh zulegen. Was hab ihr so für Erfahrungen bezüglich:
Grip
Dämpfung
Passform
Abnutzung
Und vor allem:
Wie fällt der so von der größe her aus?
Dank euch
PS:
Hier noch das Bild
![]()
Geändert von soccer93 (17.10.2007 um 16:47 Uhr)