trainiere auch mit dem TWH von jako, finde sie gut, das einzige er greift sich sehr schnell ab! der grip ist gut, im spiel habe ich reusch mit der größe 9,5 und beim jako eine 10

trainiere auch mit dem TWH von jako, finde sie gut, das einzige er greift sich sehr schnell ab! der grip ist gut, im spiel habe ich reusch mit der größe 9,5 und beim jako eine 10

hab mir jetzt auch torwarthandschuh von Jako geholt, sehr kurzfristig hab welche fürs training gebraucht und halbe stunde vorm raining gekauft^^
ham 25 euro gekostet, sehn ganz gut aus, heißen 3.5 SUpersoft galub ich und sind vom grip her deutlich besser als miene alten adidas Fingersave Replique für 40 Euro

Die alten Jako-Trikots waren alle grottenschlecht in Sache Qualität. Viel zu dünn, hatten so komische Streifen drin. Die neuen sind echt gut und sehr angenehm zu tragen (z.B. das J1)
Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht das CHAMPION
Mußte durch einen Vereinswechsel von Adidas auf dieses Trikot umsteigen und es sind Welten. Auch meine alten Uhlsporttrikots sind da wesentlich besser.
Da ich das Trikot nur in Spielen anziehen muß, kann ich über die Qualität des Stoffes nicht viel sagen, aber wirklich langlebig und strapazierfähig fühlt er sich nicht an.
Das größte Problem ist einfach der Schnitt. Es hängt an einem wie ein Sack, obwohl es die richtige Größe ist. Gerade um den Hals herum ist es viel zu weit geschnitten. Auf der anderen Seite sind die Unterarme extrem eng und viel zu lang. Der Ellbogenschutz hängt einem dadurch eigentlich schon fast an der Schulter, zumindest wenn man die Handschuhe nicht über das Trikot zieht.
Letzendlich muß ich einfach sagen, das man oft am falschen Ende spart, wenn man denkt bei sowas wie Trikots ein Schnäppchen machen zu können.
@Anadur
Es ist halt das billige 24,95 Trikot. Ich hab´s anprobiert und fand es auch ziemlich öde. Da spart man wirklich an der falschen Ecke. Das Premium-Modell ist dagegen optisch und von der Qualität natürlich wesentlich besser. Ich trage es auch und bin völlig zufrieden damit. Natürlich kostet das Teil auch doppelt so viel.
Sicher, für das Geld verlang ich auch keine Wunder, aber wenigstens ein solides Trikot. Na ja und meine Trainingstrickots der Konkurrenz sind auch nicht wirklich teurer. Vielleicht hab ich auch einfach nur den falschen Körperbau für das Trickot oder so, aber ich durfts mir halt nicht selber aussuchen und muß es nehmen, weils im Koffer lag.

Also ich habe den neuen Bundesliga von Jako mit Innennaht zu Hause, kann ihn aber noch nicht testen.
Ich hatte ihn aber mal an und deshalb kann ich paar allgemeine sachen sagen.
1. trotz innennaht und full-negative schnitt sitzt der Handschuh nicht zu eng (wie etwa Puma king 05/06), was ich persönlich sehr angenehm finde.
2. Schichtel sind aus latex nur seitenkeile sind aus mesh
3. dünne Oberhand, aber aus Latex; deshalb ist das nicht so schlimm
4. insgesamt ein sehr leichter handschuh, was ich persönlich nicht so mag
5. Latexdicke würd ich auf Absolutgripstärke schätzen, jedoch definitiv nicht 4 mm
an sich ein guter handschuh für 50€, wobei ich nichts über den grip sagen kann