Wer soll neuer Arbeitgeber von Ballack sein?
Bayern
Chelsea
Real Madrid
AC Mailand
Inter Mailand
Bei einem anderen Bundesligaverein
Bei einem anderen Premier League Club
Dort wo der Pfeffer wächst
Wer soll neuer Arbeitgeber von Ballack sein?
Ich denk mal, dass er, vermutlich, bei Chelsea nach einigen wochen wegen mangelder Leistung gefeuert wird. Danach wird er dann bei den bayern wieder angekrochen kommen.
Er wird bestimmt zu Chelsea wechseln. Obwohl es mir ziemlich egal ist wo er spielt, da er nur wegen des Geld wechselt. Aber vielleicht bringt es ihn was.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Meinetwegen soll er zu Schneeweiss Betlehem gehen
Cooler VereinZitat von Der TULL
.
(H.M. Murdock)
Wenn er mag kann er auch gerne zu unserer 1. Mannschaft in die Bezirksliga gehen![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Ihr müsst ja ein reicher Verein seinZitat von keula
.
Bei 60 Mio.....
(H.M. Murdock)
er soll weit weg gehen ihm geht es nur ums geld sonst hätte bayern münchen verlängert so ein **** ey wo will er denn sonst in in 2jahren sitzt erbei einen top verein wie z.bsp bei Chelsea áuf der bank ich würde dort bleiben auch wenn er nicht soviel bekommt wie bei andern vereien xD
Zitat von The Transporter
bei uns gibts nur 150 Euro pro spiel
ob das dem Ballack genügt
![]()
JA JA ich weiß noch vor nem jahr da sagte der liebe Ballack noch zu den Journalisten:" Die Familie geht vor." ob es seiner Frau und kindern in Chelsea auch so gut gefällt wie in Münchenk. A.
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."