Meinetwegen soll er zu Schneeweiss Betlehem gehen
Bayern
Chelsea
Real Madrid
AC Mailand
Inter Mailand
Bei einem anderen Bundesligaverein
Bei einem anderen Premier League Club
Dort wo der Pfeffer wächst
Meinetwegen soll er zu Schneeweiss Betlehem gehen
Cooler VereinZitat von Der TULL
.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn er mag kann er auch gerne zu unserer 1. Mannschaft in die Bezirksliga gehen![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Ihr müsst ja ein reicher Verein seinZitat von keula
.
Bei 60 Mio.....
(H.M. Murdock)
er soll weit weg gehen ihm geht es nur ums geld sonst hätte bayern münchen verlängert so ein **** ey wo will er denn sonst in in 2jahren sitzt erbei einen top verein wie z.bsp bei Chelsea áuf der bank ich würde dort bleiben auch wenn er nicht soviel bekommt wie bei andern vereien xD
Ich nenne sowas geldgierigZitat von Nordheimer
.
(H.M. Murdock)
Ich nenne sowas Profifußball.Zitat von The Transporter
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hathalt das gemacht, was Bayern München seit 30 Jahren mit den anderen Bundesligavereinen macht. Deshalb verstehe ich nicht das rumgeheule vom Hoeneß "Buhuhu er geht nur wegen em Geld". Bayern München hat 30 Jahre lang kontinuirlich Talente aus ganz Deutschland aufgekauft und dan auf der Bank versauern lassen. So ein Scheinheilliges WürstchenZitat von Nordheimer
Hoeneß hat weder geheult noch gejammert. Er findet es mehr als legitim und nachvollziehbar, daß Ballack wegen dem Geld geht. Das einzige was Hoeneß anprangerte ist, daß Ballack nicht offen zugiebt, daß vor allem auch das Geld eine große Rolle spielt.Zitat von RudiRachsucht
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Zitat von The Transporter
bei uns gibts nur 150 Euro pro spiel
ob das dem Ballack genügt
![]()
JA JA ich weiß noch vor nem jahr da sagte der liebe Ballack noch zu den Journalisten:" Die Familie geht vor." ob es seiner Frau und kindern in Chelsea auch so gut gefällt wie in Münchenk. A.
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Zitat von keula
150 Euro?? Die möchte auch pro Spiel verdienen. Bei 4 Spielen im Monat gib das 600€, die würden meiner Geldbörse ganz gut zu Gesicht stehen
.
(H.M. Murdock)
Der Herr Ballck soll mal wieder auf dem PLATZ spielen und nicht auf dem Transfermarkt...
vermisse denn kämpfer ballack, der sich immer reinhängt, der nicht aufgibt, der seine spieler mitreist, sie anführt..., aber momentan is selbst er wie klinsmann in der torwartfrage, er hat sich meiner meinung nach schon längst für einen verein entschieden, wartet aber noch ab, warum auch immer...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
mja. bei uns gibts auch 7000 Euro HandgeldZitat von The Transporter
2001 - 2007 DJK Neßlbach