Zitat von phil
Wenn du dich richtig informieren würdest, dann wüsstest du daß es nur noch um Werberechte geht. Ballack will die nicht an Chelsea abtreten.
Also doch Geldgierig....
Bayern
Chelsea
Real Madrid
AC Mailand
Inter Mailand
Bei einem anderen Bundesligaverein
Bei einem anderen Premier League Club
Dort wo der Pfeffer wächst
Zitat von phil
Wenn du dich richtig informieren würdest, dann wüsstest du daß es nur noch um Werberechte geht. Ballack will die nicht an Chelsea abtreten.
Also doch Geldgierig....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mir ist egal wo Ballack spielt, hauptsache ich höre und sehe nichts von ihm.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Sein Traumverein wäre wahrscheinlich irgendsoein Ölscheichverein aus Arabien. Da kriegt er total viel Geld in den Ars... geschoben.
Also echt, ich finds schon schlimm, dass manche Spieler nur wegen des Geldes wechseln. Loyalität gibts im Profifussball irgendwie nich mehr.
Zitat von Ötzi
commerzgeilheit ist die divisie im profifußball...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Man müsste eine Gehaltsobergrenze wie in der NHL einführen.Zitat von Alex Titan
Dann hätten die Vereine auch eine Chance sich einen TOP-Spieler zuholen...
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
oder zumindestens mal wieder eine ausländergrenze... warum wundern sich den einige leute das der deutsche fußball so schlecht ist...keine deutschejugendförderung... und international sind wir so wieso nicht mehr konkurenz fähig, im verinsfußball, also machen wir da auch nichts kaputt...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Das komische daran ist, daß nur die Deutschen am Jammern sind.....
(H.M. Murdock)
Das ist auch ein Ding was mich ankackt. Da werden absolute Nieten aus der Slowakischen, Serbischen oder Polnischen 2.Liga geholt, und die Deutschen Talente gammeln bei den Amateuren in der Regio oder Oberliga rum. Wir sind ja jetzt schon in einer Situation wo jeder zweite Deutsche Spieler, der gut spielt, in die Nationalmannschaft gelobt wird. Da werden aufeinmal Spieler wie Westermann oder Kiessling gefordert, Nowotny rehabilitiert, und eine Lusche wie Hanke nominiert. Ohmanohman.Zitat von Alex Titan