Zitat von Paulianer
vlt ne 0 zuz viel geschrieben oder?!
Bayern
Chelsea
Real Madrid
AC Mailand
Inter Mailand
Bei einem anderen Bundesligaverein
Bei einem anderen Premier League Club
Dort wo der Pfeffer wächst
Zitat von Paulianer
vlt ne 0 zuz viel geschrieben oder?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da hat die erste ja n och Berzirksoberliga gespielt und des war ein recht guter stürmer. Wir haben ja auch 5 ausländer in der Manschaft
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Und was hat das mit Ausländern zu tun? Bei uns gibt es Mannschaften in denen nur Ausländer spielen, trotzdem zahlen die nicht 7000€ Handgeld. Wie will ein Verein, der in der Bezirksoberliga spielt sowas bezahlen? Soviel Handgeld gibt es sogar kaum in der Regionalliga.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manche Leudz sollten mal bei der Wahrheit bleiben.....Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sponsoren, Wirtschaft, Mafia... alles möglich...Zitat von Paulianer
)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich habe vor 2 Wochen auch vom Gegner 7000€ gekriegt, damit ich einen Ball reinlasse und von meinem Verein nochmal 10.000€, damit ich mal einen halte
Ja nee, is klar in einem Bezirksligaverein 7000€ Handgeld. Selbst wenn es insgesamt für alle Spieler zusammen 7000€ wären, wäre es schon sehr seltsam, wie das gehen soll. Ich glaube, gutmütig wie ich bin, dass er sich da vertan hat, oder sich jemand aus dem Vorstand mit der Äußerung einen Spass gemacht hat.
Geändert von Bushido (24.04.2006 um 17:30 Uhr)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Man kennt richtig das ihr es nicht versteht. Ihr kommt einfach nicht aus meiner umgebung. Da bräuchte ich stunden um es euch zu erklären. und ausserdem frage ich was so interessant ist. über meinen Verein zu reden und micht jetzt da voll verarschen und so
mfg
keul
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Es ist halt einfach unrealistisch und keiner glaubt es... Das hat auch nichts mit deiner Umgebung zu tun. Wenn dein Verein 7000€ Handgeld für einen Spieler zahlen könnte, würde er jetzt sicherlich nicht nur in der Bezirksliga spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auch als normale Summe vom Verein, sind 7000€ nicht ungewöhnlich.Zitat von El Tchibo
werdet ihr wahrscheinlich nie kapieren. Weis nicht was da jetzt so toll ist über den verein zu depatieren
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Es hört aber leider unglaublich an, daß es 7000 € Handgeld gibt.Zitat von keula
Bei SV Odin, wo mal spielte, hat nur einer 'nen kleinen Betrag erhalten (100 €).
Der war richtig gut.
(H.M. Murdock)
aber da bekommt er pro woche 200.000€ dass sinn mehr als 10.000.000€ im jahr ohne prämien werbe verträge ...
Zitat von nivek
geld regiert die welt...
leider
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das macht in der Stunde 1700€......![]()
(H.M. Murdock)
er soll sich mal bei chelsea schön umgucken!da is er nur einer von vielen!und wird mit seinen starallüren noch schön auf die ...... fliegen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/