Sponsoren, Wirtschaft, Mafia... alles möglich...Zitat von Paulianer
)
Bayern
Chelsea
Real Madrid
AC Mailand
Inter Mailand
Bei einem anderen Bundesligaverein
Bei einem anderen Premier League Club
Dort wo der Pfeffer wächst
Sponsoren, Wirtschaft, Mafia... alles möglich...Zitat von Paulianer
)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich habe vor 2 Wochen auch vom Gegner 7000€ gekriegt, damit ich einen Ball reinlasse und von meinem Verein nochmal 10.000€, damit ich mal einen halte
Ja nee, is klar in einem Bezirksligaverein 7000€ Handgeld. Selbst wenn es insgesamt für alle Spieler zusammen 7000€ wären, wäre es schon sehr seltsam, wie das gehen soll. Ich glaube, gutmütig wie ich bin, dass er sich da vertan hat, oder sich jemand aus dem Vorstand mit der Äußerung einen Spass gemacht hat.
Geändert von Bushido (24.04.2006 um 17:30 Uhr)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Man kennt richtig das ihr es nicht versteht. Ihr kommt einfach nicht aus meiner umgebung. Da bräuchte ich stunden um es euch zu erklären. und ausserdem frage ich was so interessant ist. über meinen Verein zu reden und micht jetzt da voll verarschen und so
mfg
keul
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Es ist halt einfach unrealistisch und keiner glaubt es... Das hat auch nichts mit deiner Umgebung zu tun. Wenn dein Verein 7000€ Handgeld für einen Spieler zahlen könnte, würde er jetzt sicherlich nicht nur in der Bezirksliga spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich sag ja ich könntest dir erklären aber ned per forum
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
ich kenn da nen paulianer der würd jetzt mahnend sagen: könntet ihr bitte beim thema bleiben?!
aber ich weiß ja wie schnell man mal aufg ein anderes thema kommt, is ja nicht so schlimm aus meiner sicht, deshalb sag ich ja nix![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@alex titanZitat von Paulianer
siehe Zitat....
der paulianer mischt fleißig mit![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Auch als normale Summe vom Verein, sind 7000€ nicht ungewöhnlich.Zitat von El Tchibo
werdet ihr wahrscheinlich nie kapieren. Weis nicht was da jetzt so toll ist über den verein zu depatieren
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Es hört aber leider unglaublich an, daß es 7000 € Handgeld gibt.Zitat von keula
Bei SV Odin, wo mal spielte, hat nur einer 'nen kleinen Betrag erhalten (100 €).
Der war richtig gut.
(H.M. Murdock)
100 Euro bekommen von uns manche spieler pro spiel. und die brauchen ned mal richtig gut sein.
Redt ma nimma drüber. beend ma das thema und diskutieren wir um was es hier wirklich geht
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Ihr spielt Bezirksliga und eure nicht so guten Spieler bekommen 100 Euro pro Spiel.
Das wird immer unglaubwürdiger!!!
Als nächstes kommt man muss 15 Euro Eintritt zum ´Training und spiel bezahlen!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Mir ist relativ egal wer wieviel bekommt, hauptsache der spass ist da.....Zitat von goaly90
![]()
(H.M. Murdock)
Versuch es halt uns deutlich mit stichhaltigen Argumenten zu erklären. So doof wie wir alle ausschauen sind wir doch garnicht. Die Hoffnung dass wir es verstehen stirbt doch erst zum Schluß. *freu freuZitat von keula
Das allerdings klingt nach meiner "sherlockholmischen" Auffassung nach:Zitat von keula
shit, jetzt habe ich was über meinen Verein ausgeplaudert, hätte ich doch garnicht dürfen, weil es geheime Daten waren. Jetzt wirds mir zu heiß.
Weiß denn einer von euch ob in Chelsea Pfeffer wächst?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
hab nur keinen bock mehr euch das die ganze zeit zu unterhalten um mir dann solche dummen kommentare anhören zu müssen. kapiers halt mal
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Was die neue Rechtschreibung alles ermöglicht, ist ja fenomenahl; Adjektivisierung von Namen (hihi) (oder heißt es adjektivisation?). Ist ja egal; Ich glaub auch eher, dass da im Vorstand einer mal ne Zahl im Sportheim in die Runde geworfen hat ...Zitat von El Tchibo
Back to Topic: Ja, in Chelsae gibt es Pfeffer. Muss ja auch, sonst würde Michael Ballack ja dort nicht spielen, siehe Umfrageergebnisse![]()
Grüße aus der schönen Pfalz
aber da bekommt er pro woche 200.000€ dass sinn mehr als 10.000.000€ im jahr ohne prämien werbe verträge ...
Zitat von nivek
geld regiert die welt...
leider
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das macht in der Stunde 1700€......![]()
(H.M. Murdock)
...und damit verdient er mehr als ich. Skandal!
Farblegende: Moderator | Privatperson
juhu endlich ist er weg !!!!!!
ja das ich echt hammer es gibt leute die für 1 € die stunde arbeiten und der werdient das 1700 fache das is doch unfair und paulianer du hast recht es is echt schade das nur in den niedrigere klassen fussball wegen dem spass und nicht wegen dem geld gespielt wird leider ist das ja so
er soll sich mal bei chelsea schön umgucken!da is er nur einer von vielen!und wird mit seinen starallüren noch schön auf die ...... fliegen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/