Auch als normale Summe vom Verein, sind 7000€ nicht ungewöhnlich.Zitat von El Tchibo
Bayern
Chelsea
Real Madrid
AC Mailand
Inter Mailand
Bei einem anderen Bundesligaverein
Bei einem anderen Premier League Club
Dort wo der Pfeffer wächst
Auch als normale Summe vom Verein, sind 7000€ nicht ungewöhnlich.Zitat von El Tchibo
werdet ihr wahrscheinlich nie kapieren. Weis nicht was da jetzt so toll ist über den verein zu depatieren
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Es hört aber leider unglaublich an, daß es 7000 € Handgeld gibt.Zitat von keula
Bei SV Odin, wo mal spielte, hat nur einer 'nen kleinen Betrag erhalten (100 €).
Der war richtig gut.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
100 Euro bekommen von uns manche spieler pro spiel. und die brauchen ned mal richtig gut sein.
Redt ma nimma drüber. beend ma das thema und diskutieren wir um was es hier wirklich geht
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Ihr spielt Bezirksliga und eure nicht so guten Spieler bekommen 100 Euro pro Spiel.
Das wird immer unglaubwürdiger!!!
Als nächstes kommt man muss 15 Euro Eintritt zum ´Training und spiel bezahlen!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Mir ist relativ egal wer wieviel bekommt, hauptsache der spass ist da.....Zitat von goaly90
![]()
(H.M. Murdock)
Versuch es halt uns deutlich mit stichhaltigen Argumenten zu erklären. So doof wie wir alle ausschauen sind wir doch garnicht. Die Hoffnung dass wir es verstehen stirbt doch erst zum Schluß. *freu freuZitat von keula
Das allerdings klingt nach meiner "sherlockholmischen" Auffassung nach:Zitat von keula
shit, jetzt habe ich was über meinen Verein ausgeplaudert, hätte ich doch garnicht dürfen, weil es geheime Daten waren. Jetzt wirds mir zu heiß.
Weiß denn einer von euch ob in Chelsea Pfeffer wächst?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
hab nur keinen bock mehr euch das die ganze zeit zu unterhalten um mir dann solche dummen kommentare anhören zu müssen. kapiers halt mal
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Was heißt hier unterhalten? Du wirfst eine Behauptung in den Raum, ein paar zweifeln es an und verlangen nach mehr Details. Ist doch völlig legitim und was hat das mit Unterhaltung zu tun? In deinem Fall wenn alles so ist würde ich wenn es mich nervt mich zu erklären einfach gar nichts mehr sagen und die Zweifler kommentarlos hinnehmen. Aber du gießt ja selber immer Öl ins Feuer wenn du auf jede Nachfrage reagierst. Nicht persönlich nehmen aber so wie du es in den Wald reinbrüllst so hallt es halt zurück. Das ist das Gesetz des Universums.Zitat von keula
Für mich 'ne typische Reaktion.Zitat von keula
Erstmal labern und dann aggressiv werden, wenn die Leute nachfragen....
Erst überlegen und dann schreiben.
Und jetzt back to Topic, sonst tritt uns Paulianer auf die Füsse![]()
(H.M. Murdock)
Was die neue Rechtschreibung alles ermöglicht, ist ja fenomenahl; Adjektivisierung von Namen (hihi) (oder heißt es adjektivisation?). Ist ja egal; Ich glaub auch eher, dass da im Vorstand einer mal ne Zahl im Sportheim in die Runde geworfen hat ...Zitat von El Tchibo
Back to Topic: Ja, in Chelsae gibt es Pfeffer. Muss ja auch, sonst würde Michael Ballack ja dort nicht spielen, siehe Umfrageergebnisse![]()
Grüße aus der schönen Pfalz
Zitat von Schattefänger
Sorry, soviel zur neuen Rechtschreibung:"fenomenahl" *g*
Coole Schreibweise
Aber keiner ist perfekt![]()
(H.M. Murdock)
Mein Geheimtip bleibt Inter Mailand. Da brauch er sich auch nicht die Werberechte seiner adidas Treter mit dem Verein teilen und kann mit seinen DreiStreifentreter weiterspielen und brauch sich auch nicht vor Lampard verstecken.Zitat von Schattefänger