Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 122 von 122

Thema: Wer ist euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  1. #101
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    der hatte doch das auge blau und es tat halt ein bisschen weh...ich fande es super dass er ned gespielt hat und eins abbekommen hat
    ich fands auch gut!ich wollte damit nur sagen,dass er ganzschön weich is-1ich hab mal wärend des spieles die stollen eines gegners ins gesicht bekommen!mein gesicht is fast doppelt so doll angeschwollen wie bei kahn und ich hab trotzdem nach ca.3min unterbrechung weitergespielt!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  2. #102
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    ich fands auch gut!ich wollte damit nur sagen,dass er ganzschön weich is-1ich hab mal wärend des spieles die stollen eines gegners ins gesicht bekommen!mein gesicht is fast doppelt so doll angeschwollen wie bei kahn und ich hab trotzdem nach ca.3min unterbrechung weitergespielt!
    du bist ja auch hart^^wenn du bezahlt würdest wie kahn wärste auch ned aufgelaufen, ich min geld ist ja kein anreiz^^
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  3. #103
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    du bist ja auch hart^^wenn du bezahlt würdest wie kahn wärste auch ned aufgelaufen, ich min geld ist ja kein anreiz^^
    warum nicht?gerade danach war der anreiz für mich noch grösser die kiste sauber zu halten!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  4. #104
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    warum nicht?gerade danach war der anreiz für mich noch grösser die kiste sauber zu halten!
    ich weiß würde ich auch machen, kahn ned
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  5. #105
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Also mein Lieblingsspieler bei Bayern ist eindeutig Kahn. Er ist halt mein Idol und einfach ein großer Torwart. Auf mich wirkt er kein bisschen arrogant und auch weder in seiner Biografie noch in diversen Fernsehreportagen wirkte er so. Nur weil jemand Ehrgeizig ist und seine Ziele mit allen Mitteln probiert zu erreichen und es meistens auch schafft ist er doch net arrogant.
    Ausserdem finde ich es nicht schlimm, dass er nicht gespielt hat, wenn er in der Tat beeinträchtigt war durch diese Verletzung war es die einzig richtige Entscheidung nicht zu spielen und Rensing die Chance zu geben. In der Kreisklasse(ohne jetzt behaupten zu wollen, dass du da spielst) ist es vielleicht etwas anderes, da vielleicht kein guter 2ter Keeper vorhanden ist aber bei Bayern gibts das Problem ja nicht. Hätte er gespielt hätte es eh geheißen er gibt jungen Spielern keine Chance und will net das Rensing spielt, nachdem er ihn abgeschossen hat oder sowas. Und man stelle sich vor er hätte mit dem Auge einen Fehler gemacht dann wärs erst recht losgegegangen:"Der Kahn in seiner unendlichen Arroganz denkt tatsächlich er ist halb blind noch besser als Rensing......."

    Na ja wurde jetzt doch etwas länger aber egal

    Mfg Otto Ka.

  6. #106
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    warum???das hängt doch mit nix geschrieben hier zusammen...oder ich versteh es bloß ned

    war einfach mal so in den raum gestellt, wegen den gerüchten
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  7. #107
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    ich fands auch gut!ich wollte damit nur sagen,dass er ganzschön weich is-1ich hab mal wärend des spieles die stollen eines gegners ins gesicht bekommen!mein gesicht is fast doppelt so doll angeschwollen wie bei kahn und ich hab trotzdem nach ca.3min unterbrechung weitergespielt!
    Dass Kahn zu weich ist würde ich ihm nicht unterstellen. Ich denke mal sind für mich folgende Faktoren die dafür sprechen, daß es vernünftig war daß Kahn nicht spielte:
    -Kahn hat in seiner Vergangenheit oft bewiesen, daß er auch mit Blessuren spielt. Erinnere da auch z.B. (ich denke es war 1999 rum) als er in Freiburg einen Golfball an den Kopf bekam. Und wie oft wurde er von Kouffur ausgeknockt und war am nächsten Spieltag wieder voll im Saft?
    -Ich sehe du bist 19. Ich denke wenn Kahn mit 19 diese Blessur erlitten hätte, hätte er auch weitergespielt. ABer mit 36 muß man auch auf seine Knochen (und sei es das Auge) achten. Außerdem stand kurz die Entscheidung der Meisterschaft vor der Tür und die ganzen Blessuren die sich summierten...naja...
    -Was wäre denn auf dem Spiel gestanden wenn du in deiner Liga mit dem blessierten Auge paar Eier gefangen hättest? Vergleiche es doch mal mit dem Bundesligaspiel (ich denke es war damals gegen Bielefeld oder so): da standen für den Verein sehr viel Geld auf dem Spiel, die Meisterschaft war auch noch nicht abgesichert.
    -Manchmal ist es besser einen frischen gesunden jungen Kerl ins Tor zu stellen als einen alten Knacker der nicht 100%ig fit (Seheinschränkungen) ist und mit einem blessierten Körper spielt.
    -Ich finde den Grat zwischen Härte zeigen und doch die Vernunft auszuwägen ob es nicht doch besser ist nicht zu spielen doch sehr eng. Mit der medizinischen Abteilung wurde so entschieden, denke mal daß es nicht ein Grund ist Kahn als zu weich hinzustellen. In diesem Falle vernünftig.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  8. #108
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    @el tchibo:
    der einzug ins kreispokalhalbfinale hätte auf dem spiel gestanden(es stand1:1)!is natürlich nix im vergleich mit der bundesliga!ich denke mal wenn ich in seinem alter wäre hätte ich auch so reagiert,es sei denn ich würde fürs fussball spielen geld bekommen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  9. #109
    Freizeitkeeper Avatar von Lauterer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich hasse Bayern zwar abgrundtief, aber Andreas Ottl ist echt cool. Der wär ja mal fast nach Lautern gewechselt.

  10. #110
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich kann die Bayern zwar nicht leiden, aber wenn ich da einen Lieblingsspieler habe dann ist/war es Mehmet Scholl

  11. #111
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Ich kann die Bayern zwar nicht leiden, aber wenn ich da einen Lieblingsspieler habe dann ist/war es Mehmet Scholl
    Dito!

  12. #112
    Sina
    Gast

    Standard

    Mehmet Scholl, klare Sache!!!!
    Ach ja, Brazzo ist auch n sympathisches Kerlchen.

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    meiner ist/war deisler..
    trotz seinem karriereende...
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard

    Christian die schwarze Perle Saba und Rense natürlich sonst Mats Hummels, Sandro Wagner, Van Bommel, Scholl, Brazzo, Kahn,usw
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  15. #115
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Scholl ist ganz in Ordnung.

    Aber Brazzo

  16. #116
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    Auf dem ersten Platz definitiv der Olli! Er ist einfach gigantisch!
    Außerdem mag ich noch van Bommel, Makaay, Lucio van Buyten, Lahm, Schweini, Sagnol und die anderen auch!
    Liegt warscheinlich daran, dass ich ein totaler Fan des Großen Fcb bin.

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wie kann man van Bommel mögen.

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kahn, Makaay und Scholl sind meine Lieblingsspieler.

    Kahn-Fan war ich schon immer, seit ich mal einen Abend länger aufbleiben durfte und das CL-Finale 2001 sehen durfte. Seitdem war ich Kahn-Fan, war mein erstes großes Fußballereignis.

    Makaay, weil er einfach cool und abgezockt ist.

    Scholl, weil er einfach ein Fußballer der genialen Momente war, super Technik, geile Freistöße.
    Geändert von Stetti (07.05.2007 um 14:53 Uhr)

  19. #119
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Kahn-Fan war ich schon immer, seit ich mal einen Abend länger aufbleiben durfte und das CL-Finale 2001 sehen durfte. Seitdem war ich Kahn-Fan, war mein erstes großes Fußballereignis.
    ich hatte das große glück und war an dem abend in mailand im stadion! was meinst du wie da die post abgegangen ist?!
    war echt mega geil

  20. #120
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Wie kann man van Bommel mögen.
    Wie kann man Brazzo nicht mögen

    Also, alles Ansichtssache

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Das is ja wohl gaaanz klar wer mein Lieblingsspieler beim FCB ist:
    OLIVER KAHN

    aber den Scholl find ich auch nen genialen Fußballspieler!!!

    Da gibts aber noch soviele andere, die auch den FCB verkörpern wie z.B. Brazzo
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  22. #122
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Moreira
    Bin eigentlich Bayernhasser, aber der Schweinsteiger gefällt mir sehr.
    bin dabei
    der is echt gut!!!!!!!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblingstorwart?
    Von schalke04 fan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 613
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:00
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wie war euer Saisonauftakt?
    Von bahadinho im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 17:52
  4. Euer Rat, bzgl. Torwarttraining!
    Von HugoXp im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 07:18
  5. Lieblingsspieler
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •