Ich finde, es ist genau andersrum. Seit er das Papierchen signiert hat, spielt erZitat von El Tchibo
besser.
So 'nen Ungewissheit um seine Zukunft steckt hat im Kopf.
Ich finde, es ist genau andersrum. Seit er das Papierchen signiert hat, spielt erZitat von El Tchibo
besser.
So 'nen Ungewissheit um seine Zukunft steckt hat im Kopf.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich bin zwar kein bayern-fan!aber Schweinsteiger und Lahm sind mir noch am sympatischsten!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also ich mag bayern auch absolut ned, aber am sympatischsten sind mir noch lahm, schweinsteiger und scholl....am meisten hassen tu ich aufgrund seiner arroganz kahn
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
richtig!Zitat von nachwuchskeeper
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ihr seid Schwachköpfe!
R.I.P.Robert ENKE
ich bin zwar kein bayern-fan aber am sympatischsten gefällt mir immer noch Lahm und vllt noch Ismael
Wieso?Zitat von Predator-Absolute-TW
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
weil ich gesagt habe ich finde den nicht gut und vitus mir zugestimmt hat (da einzig richtige, weiter so vitusZitat von El Tchibo
) und der Predator-Absolute-TW den in seinem profil als vorbild angegeben hat. also will er den ball auch so halten wie es unser undertaker gezeigt hat
hier nochmal zum genießen
![]()
![]()
![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!