Ergebnis 1 bis 50 von 122

Thema: Wer ist euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von vitus
    ich fands auch gut!ich wollte damit nur sagen,dass er ganzschön weich is-1ich hab mal wärend des spieles die stollen eines gegners ins gesicht bekommen!mein gesicht is fast doppelt so doll angeschwollen wie bei kahn und ich hab trotzdem nach ca.3min unterbrechung weitergespielt!
    du bist ja auch hart^^wenn du bezahlt würdest wie kahn wärste auch ned aufgelaufen, ich min geld ist ja kein anreiz^^
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    du bist ja auch hart^^wenn du bezahlt würdest wie kahn wärste auch ned aufgelaufen, ich min geld ist ja kein anreiz^^
    warum nicht?gerade danach war der anreiz für mich noch grösser die kiste sauber zu halten!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von vitus
    warum nicht?gerade danach war der anreiz für mich noch grösser die kiste sauber zu halten!
    ich weiß würde ich auch machen, kahn ned
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Ottoka
    Gast

Standard

Also mein Lieblingsspieler bei Bayern ist eindeutig Kahn. Er ist halt mein Idol und einfach ein großer Torwart. Auf mich wirkt er kein bisschen arrogant und auch weder in seiner Biografie noch in diversen Fernsehreportagen wirkte er so. Nur weil jemand Ehrgeizig ist und seine Ziele mit allen Mitteln probiert zu erreichen und es meistens auch schafft ist er doch net arrogant.
    Ausserdem finde ich es nicht schlimm, dass er nicht gespielt hat, wenn er in der Tat beeinträchtigt war durch diese Verletzung war es die einzig richtige Entscheidung nicht zu spielen und Rensing die Chance zu geben. In der Kreisklasse(ohne jetzt behaupten zu wollen, dass du da spielst) ist es vielleicht etwas anderes, da vielleicht kein guter 2ter Keeper vorhanden ist aber bei Bayern gibts das Problem ja nicht. Hätte er gespielt hätte es eh geheißen er gibt jungen Spielern keine Chance und will net das Rensing spielt, nachdem er ihn abgeschossen hat oder sowas. Und man stelle sich vor er hätte mit dem Auge einen Fehler gemacht dann wärs erst recht losgegegangen:"Der Kahn in seiner unendlichen Arroganz denkt tatsächlich er ist halb blind noch besser als Rensing......."

Na ja wurde jetzt doch etwas länger aber egal

Mfg Otto Ka.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer