Ist es dir schon mal aufgefallen The Transporter, dass die Kinder ab dem Jahrgang 88-89 sehr viel größer sind als die 87er?
Vielleicht liegts ja an Tchernobyl?
Ist meine Theorie.![]()
Ist es dir schon mal aufgefallen The Transporter, dass die Kinder ab dem Jahrgang 88-89 sehr viel größer sind als die 87er?
Vielleicht liegts ja an Tchernobyl?
Ist meine Theorie.![]()
Vielleicht liegt es daran, daß hier so viele versammelt sind......Zitat von Ötzi
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Tschernobyl war aber schon 1986 :-PZitat von Ötzi
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Muss ja erst richtig einwirken...*gg*Zitat von El Tchibo
.....Aber Spass beiseite.
Was da passiert ist schlimm genug.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja und kaum schaut man heute früh die Nachrichten, dann ist das heute auf den Tag genau vor 20 Jahren passiert und die Erinnerungen an die Zeit kommen hoch. "off-topic".Zitat von The Transporter
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Hey, mach's wie ich: Ich les' keine schlechten Nachrichten mehr und schau im TV auch keine mehr an. Zwar braucht man die Zeitung fast gar nicht mehr auf zu schlagen und kann den Glotzkasten zu lassen; mit seiner Zeit kann man dann besseres anfangen.Zitat von El Tchibo
Leider hilft das aber so viel wie das Autoradio lauter zu drehen, wenn beim Fahren unberuhigende Geräusche zu hören sind.
Also doch der Realität ins Gesicht schauen und "standfest" bleiben. Mit 194 / 196 cm und Schuhgröße 46 geht das (jetzt hab ich sogar noch die Kurve zum Thema gekriegt)
Grüße aus der schönen Pfalz
also ich bin 20 und 1,67m groß,dass ist relativ klein, allerdings habe ich sehr große Hände und Füße(die sind einfach weiter gewachsen)
Meine Schuhgröße bewegt sich so zwischen 42 und 43
Und meine Handschuhgröße bewegt sich so zwischen 9 und 10