ja ich hatte ma meinen zeigefinger verstaucht.bin dann zum physio und der hat mir den ordentlich getaped.ging richtig gut.aber so normal ohen verletzung nicht.
Gruß vom Stan
ja ich hatte ma meinen zeigefinger verstaucht.bin dann zum physio und der hat mir den ordentlich getaped.ging richtig gut.aber so normal ohen verletzung nicht.
Gruß vom Stan
ich hab noch nie getappet ich halte auch nichts davon.
wenn dann so: einmal unterm ersten gelenk, dann zwischen den beiden gelöenken und dann noch mal längs über die fingeroberseite
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Und was genau soll das bringen. Also so kenne ich das nicht.Zitat von Alex Titan
Geändert von Undertaker (14.04.2006 um 15:59 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
dann kann der finger nicht so schnell nach hinten knickjen, wenn ein schuß kommt, da der finger so stabilisiert wird, nach vorne kann der finger aber ohne probleme bewegt werden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann muss das Tape aber auf die Fingerunterseite![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo ,
Ich brauche hilfe ich habe seit 2 jahren mit meinem Ring finger probleme seit dem ich einen Kapselriss im finger hatte und eigentlich lasse ich mir den finger ja tapen aber meine mitspielerin die das immer gemacht hat hat den verein gewechselt nun brauche ich infos wie ich meinen finger tapen kann !
Denn ich bekomme es nicht hin!