Sacht mal,
so viel Community und dennoch keine Antwort, daß gibts doch nicht? So viele, Amateur- und Profitorhüter hier im Forum.... keiner kann etwas dazu sagen?
Frohe Ostern, deren Handschuhe die Ostereier finde'
Sacht mal,
so viel Community und dennoch keine Antwort, daß gibts doch nicht? So viele, Amateur- und Profitorhüter hier im Forum.... keiner kann etwas dazu sagen?
Frohe Ostern, deren Handschuhe die Ostereier finde'
Also ich hab den Highbury von Reusch und bin sehr zufrieden habe ihn jetzt schon 7 Monate und er sieht immer noch aus wie neu. Passform ist sehr gut, Abrieb ist überhaupt keiner feststellbar (Training auf Rasenpalatz 2x die Woche)
Einfach nur top.
DER HIGHBURY IST KLASSE, auch wenn ich das nun schon zum x-male schreibe
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Super, vielen Dank mal!! Noch ne kurze Frage, an diejenigen, die einen Hughbury nutzen. Welche Größe in etwa? Kann die Dinger ja nicht online anprobieren.
Ich bin 1,86 M groß und ganz normale sportliche Statur. Lieber L oder XL (oder sogar M, wenns groß ausfällt?)
DANKE!!
ich hab ungefähr die gleichen maße und hab l wenns nich passt kannste glaub ich auch zurückschicken
ja bist du eher etwas größer o. kleiner? wär mir schon wichtig... thx
hmm bin so 1,85 hab aber ncoh genug platz darin wenn ncih sogar ein bisschen zuviel aber denkma soll ja auch net wie ne presswurst aussehen
falls du es nicht gemerkt hast. der threadist von 2006. Ich glaube nicht das es ihn noch intressiertZitat von Florin
![]()