ich bin 1,80m und habe "L".. also ich würde dir eher nen xl empfehlen..Zitat von SebSey
falls du es nicht gemerkt hast. der threadist von 2006. Ich glaube nicht das es ihn noch intressiertZitat von Florin
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)