Ich würde ganz einfach zum Arzt gehen und nicht in einem Forum nachfragen.
Ich würde ganz einfach zum Arzt gehen und nicht in einem Forum nachfragen.
ich kenn des knacken vom knie ich hab es selber bei mir tut es nur nicht weh der arzt sagt so lang es nicht weh tut ist alles in Ordnung xD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)