Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Knacken im Knie?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich würde ganz einfach zum Arzt gehen und nicht in einem Forum nachfragen.

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    120

    Standard

    ich kenn des knacken vom knie ich hab es selber bei mir tut es nur nicht weh der arzt sagt so lang es nicht weh tut ist alles in Ordnung xD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Knie
    Von goali2003 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 06:34
  2. Knie kaputt
    Von sanbangamaran im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 12:08
  3. komisches Knie
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:34
  4. Knie
    Von marcelK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 06:15
  5. Knie
    Von FTR2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •