bis 50€
bis 100€
bis 150€
bis 200€
über 200€
bis 50€
bis 100€
bis 150€
bis 200€
über 200€
Über 200€, denke so etwa 500€.
Farblegende: Moderator | Privatperson
okay dann bin ich ja beruhigt dann bin ich ja net der einzigste der soviel geld ausgibt dafür xD
Naja, da kommen ja einige Sachen zusammen: Schuhe, Handschuhe, Overall, Hose, Trikot usw.
schon und die sachen sind ja net grad billig weil qulität braucht mann imma xD
Ihr schwimmt nicht zufällig in Geld??Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
950€ ungefähr
ja nee is klar. du bist nicht zufällig mit dem Chelsea-Besitzer verwandt??Zitat von Tresorraum
Bei mir sind es, wenn's hoch kommt, 200 €
Geändert von The Transporter (15.04.2006 um 21:50 Uhr)
(H.M. Murdock)
Tresorraum hast du sowas einen Geld******er???
oder brauhcst du imma des neuste vom neusten???
ne abramowitch leider nicht...Zitat von The Transporter
aber ich kann auhc nichts dafür das handscuhe von reushc 125€ und vonuhlsport 100€ kosten und dass es noch welche für regengibt außerdem bin ich auch noch schiedsrichter da bekommt man zwar auch meisten sachen vom vereien aber extra wünschen muss man selerb erfüllen dann noch torwartoveralls und schon bin ihc bei 950€ is halt alles teurer geworden.
Nein, nicht direkt. 500€ wird sogar knapp denke ich... Alleine 2-3 Paar Schuhe pro Saison kosten eine Stange Geld.Zitat von The Transporter
Da kann ich nicht mitreden. Mein Adidas Trikot und Hose habe ich schon seit 2002. Und HS halten auch im Schnitt 2-3 Jahre. Wie gesagt 3 Paar HS in 9 Jahren Torwartkarriere.Zitat von Paulianer
(H.M. Murdock)
Eventuell stellst du dann nicht so hohe Anforderungen an deine Handschuhe? Ich könnte mit einem Paar sicherlich auch 2 Jahre spielen, allerdings würde der (fehlende) Belag mich dann sehr stören. Sobald ich merke, dass Bälle schwerer fangbar werden, wechsel ich meine Handschuhe.
Also bei 2 bis 3 Paar Schuhe würde ich mal meine Füße untersuchen lassen.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ts...ts...![]()
Auf jeden Fall gebe ich zu viel aus
Für Handschuhe, die ich dann doch nicht benutze , weil mir der belag nicht gefällt, also wieder neue her müssen, dann 4-5 Paar Schuhe, dann Hosen, die auf hartplatz schnell kaputtgehen, genauso wie pullis.
Wenn man noch fahrtkosten dazu nimmt, kommt ne große menge fürn nen 16-jährigen raus