Damit trainiere meine Fangsicherheit....Grins....Zitat von Paulianer
Ich kann ja die HS mitbringen, wenn wir zusammen das Bällchen fangen.
Damit trainiere meine Fangsicherheit....Grins....Zitat von Paulianer
Ich kann ja die HS mitbringen, wenn wir zusammen das Bällchen fangen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also, bei mir kommt es auf etwa 100€.
1HS pro Saison
Und ne Hose Schuhe halten bei mir lange.
Meistens benutze ich einen alten Pulli zum Training und wenns warm wird einfach kurzärmlich.
Da kann ich dir nur zustimmenZitat von Ötzi
.
Musste letztes Jahr mir neue Schuhe kaufen, aber nur weil die alten mir zu klein wurden.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ihr habt alle zu viel geld ich kaufe mir nur neue schuhe wenn die alten irreparbel sind oda zu klein. Hs brauche ich allerhöchstens 2 paar spiele und trainiere damit. ich hab das geld als schüler net ich geb also so um die 50€ pro jahr aus
Naja, ich trainiere auch 4-5 mal pro Woche recht intensiv, da halten die Handschuhe nicht so lange. Meine Schuhe sind in der Regel so alle 4-5 Monate kaputt.
Geändert von Paulianer (16.04.2006 um 10:03 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hmm... der größte Posten ist bei mir der Mitgliedsbeitrag vom Verein *g*. Ansonsten sind's an Neuanschaffungen wohl so an die 100 €. Mehr ist nicht drin.
also früher als ich nur aufm bolzer war, waren es sicher so 250euro im jahr. jetzt wo ich im verein spiele werden die sportsachen gestellt.
und das jemand seit 2002 die gleiche tw hose trägt glaubt ihr ja selbst nicht.
bei mir ist ne lange tw hose so alle 2-3 trainingseinheiten hinüber.
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
jetz mal nix gegen dich aber 50 € glaubste doch selber nich oder ??? jede sasion brauch ich 2 neue schuhe=200-250€Zitat von Elferkiller!!??
jeden monat neue HS heißt =600-1000€
2 paar lange hosen =50-60€
2 paar kurze hosen=50-60 €
2 Tw trikots=120-150 €
2paar stutzen=20-30€
gleich mind. 1400€ max. 1550€
der verein zahlt zu allen Hs die hälfte dazu zu 1 langen un kurzen hose einem trikot und einem paar stuzen die hälfte dazu heißt ich geb ca 750 € aus ^^
so far der nivek
ach du ******e, kennste wen der geld ******t 1550€ gehts noch?
Ne aber mein vater hat dazu ein sportgeschäft (das geheminis is wohl gelüftet) ^^
was machst du mit den handschuhen, dass du jeden monat ein paar neue brauchst?Zitat von nivek
brauch nich aber wenn ich mir nen reusch bundeliga 06 holen würde würde mich das 12,50 kosten also warum sollt ich es nich tun
dazu habe ich jeden tag auser sonntags und samstags 2 stunden tw training da hält ein paar nich so ag lange