Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Adidas Erfahrungsberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

ich kopiere jetzt einfach mal meinen beitrag aus dem thread "welche hs soll ich nehmen?":

also ich hatte den fs e5s nun heute beim spiel an und morgen sagen:sehr geiler handschuh,hatte ja schon so meine bedenken nach den ganzen negativen äußerungen über den handschuh...
    aber nun zum handschuh:
    der grip ist sehr gut bislang kein abrieb aber ich denke das kann ich nach einem mal tragen noch nicht 100%ig beurteilen.der fs liegt gut an der hand und stört(mich jedenfalls) gar nicht beim spielen.für die leute die handschuhe in erster linie nach den nähten kaufen also innen/aussen naht,kann ich sagen dass die finger außennaht sind und die daumen sind von innen genäht.mit dem hs-reiniger vonuhlsport vertragen sie sich nach ersten erkenntnissen auch ganz gut,denn bislang ist kein schaen am handschuh/belag zu erkennen.

füge noch an das die hs das waschen gut überstanden,der belag is noch tadellos...
    diese angaben beruhen auf meine erkentnissen und ich übernehme dafür keine haftung ich hoffe ich konnte einigen interessierten helfen und bei fragen sthe ich gerne zur verfügung

Freizeitkeeper

Standard

finger weg von adididas handschuhen!!!!!!!

Amateurtorwart

Standard

auch meine Ansicht aber jeder solls selbst wissen. Ich würde aber von Adidas abraten.

Torwarttalent Avatar von Beachsoccer

Standard

Der Erfahrungsbericht über den Fingersave e5s hört sich doch schonmal ganz gut an. Wie siehts mit dem neuen Response Pro aus? Wer hat den schon und kann mir seine Meinung/erfahrung über/mit dem Handschuh sagen?

Torwarttalent

Standard

Kauf dir Reusch die sind vieeel besser !!!!!! mitr denen haste lange spaß und da klebt der ball!!! hatte sälber mal adidas waren voll fürn arsch gegen die Reusch!!!

Torwarttalent

Standard

hatte als kind mal adidas und ab und zu mal welche angesehen. das führte dazu, dass ich jetzt schon 10 Jahre alle anderen marken trage

Freizeitkeeper Avatar von daan96

Standard

Moin,
    von Adidas würde ich auch abraten!! Hab mir ende letzten Jahres Adidas Hs geholt.Hab sie vieleicht 10 mal getragen und der Belag nutzt sich ganz schön stark ab!
    Ich hab mit Reusch und Uhlsport gute Erfahrung gemacht!

Gruß
    daan96

Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991

Standard

Zitat Zitat von Beachsoccer
    Der Erfahrungsbericht über den Fingersave e5s hört sich doch schonmal ganz gut an. Wie siehts mit dem neuen Response Pro aus? Wer hat den schon und kann mir seine Meinung/erfahrung über/mit dem Handschuh sagen?
    Ich habe den response pro seit 1.4 sehr beqäumer handschuhe grip ist meiner meinung nach auch 1A

Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991

Standard

fingersave ist allgeimein nicht gut ....

Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1

Standard

also ich kann dazu auch nur sagen das ich zurzeit die adidas primero trage und damit sehr zufreiden bin
    FC SCHALKE 04

und Frank Rost

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer