ich kopiere jetzt einfach mal meinen beitrag aus dem thread "welche hs soll ich nehmen?":
also ich hatte den fs e5s nun heute beim spiel an und morgen sagen:sehr geiler handschuh,hatte ja schon so meine bedenken nach den ganzen negativen äußerungen über den handschuh...
aber nun zum handschuh:
der grip ist sehr gut bislang kein abrieb aber ich denke das kann ich nach einem mal tragen noch nicht 100%ig beurteilen.der fs liegt gut an der hand und stört(mich jedenfalls) gar nicht beim spielen.für die leute die handschuhe in erster linie nach den nähten kaufen also innen/aussen naht,kann ich sagen dass die finger außennaht sind und die daumen sind von innen genäht.mit dem hs-reiniger vonuhlsport vertragen sie sich nach ersten erkenntnissen auch ganz gut,denn bislang ist kein schaen am handschuh/belag zu erkennen.
füge noch an das die hs das waschen gut überstanden,der belag is noch tadellos...
diese angaben beruhen auf meine erkentnissen und ich übernehme dafür keine haftungich hoffe ich konnte einigen interessierten helfen und bei fragen sthe ich gerne zur verfügung
![]()

ich hoffe ich konnte einigen interessierten helfen und bei fragen sthe ich gerne zur verfügung