finger weg von adididas handschuhen!!!!!!!
finger weg von adididas handschuhen!!!!!!!
auch meine Ansicht aber jeder solls selbst wissen. Ich würde aber von Adidas abraten.
Der Erfahrungsbericht über den Fingersave e5s hört sich doch schonmal ganz gut an. Wie siehts mit dem neuen Response Pro aus? Wer hat den schon und kann mir seine Meinung/erfahrung über/mit dem Handschuh sagen?
Kauf dir Reusch die sind vieeel besser !!!!!! mitr denen haste lange spaß und da klebt der ball!!! hatte sälber mal adidas waren voll fürn arsch gegen die Reusch!!!
hatte als kind mal adidas und ab und zu mal welche angesehen. das führte dazu, dass ich jetzt schon 10 Jahre alle anderen marken trage
Moin,
von Adidas würde ich auch abraten!! Hab mir ende letzten Jahres Adidas Hs geholt.Hab sie vieleicht 10 mal getragen und der Belag nutzt sich ganz schön stark ab!![]()
Ich hab mit Reusch und Uhlsport gute Erfahrung gemacht!
Gruß
daan96
nimm wenn du fingersave wills lieber reusch oder puma..., adidas nutzt sich sehr schnell ab...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Kann mir vielleicht einer von Euch "Adidas-Experten" veraten, warum meine mindenstens eine Saison halten??? Habe auch jede Woche meine Spiele.Zitat von daan96
Geändert von The Transporter (22.04.2006 um 20:36 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe den response pro seit 1.4 sehr beqäumer handschuhe grip ist meiner meinung nach auch 1AZitat von Beachsoccer
fingersave ist allgeimein nicht gut ....
also ich kann dazu auch nur sagen das ich zurzeit die adidas primero trage und damit sehr zufreiden bin![]()
FC SCHALKE 04
und Frank Rost