hatte als kind mal adidas und ab und zu mal welche angesehen. das führte dazu, dass ich jetzt schon 10 Jahre alle anderen marken trage
hatte als kind mal adidas und ab und zu mal welche angesehen. das führte dazu, dass ich jetzt schon 10 Jahre alle anderen marken trage
Moin,
von Adidas würde ich auch abraten!! Hab mir ende letzten Jahres Adidas Hs geholt.Hab sie vieleicht 10 mal getragen und der Belag nutzt sich ganz schön stark ab!![]()
Ich hab mit Reusch und Uhlsport gute Erfahrung gemacht!
Gruß
daan96
nimm wenn du fingersave wills lieber reusch oder puma..., adidas nutzt sich sehr schnell ab...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Kann mir vielleicht einer von Euch "Adidas-Experten" veraten, warum meine mindenstens eine Saison halten??? Habe auch jede Woche meine Spiele.Zitat von daan96
Geändert von The Transporter (22.04.2006 um 20:36 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
also bei mir sind bei 2 verschiedenen fingersave handschuhe die stäbe sehr sehr schnell gebrochen(ca.1monat)... und der grip lässt meiner meinung nach auch sau schnell nach...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@die aus Hannover kommen:Zitat von Alex Titan
Ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren.
Nur sagt mir mal wo es in Hannover ein Shop gibt, der einige Marken führt.
Sagt bitte nicht Karstadt oder andere, diese Billigmodelle, die dort geführt werden, kann man sich getrost an die Glatze nageln.
(H.M. Murdock)
Also erst einmal taugt Fingersave bei keiner Marke was .....
und eure meinung das adidas der größte dreck ist den es gibt.kann ich kein bisschen nachvollziehn .
wahrscheinlich hattet ihr alle diese billig modelle.Aber greift mal zu nem Response egal welcher und dann sagt nochma eure meinund ........ich wette sie wird sich um 180 Grad drehen oder der Clima is noch n tick besser.
und wie ihr alle sagt " Der HS is nach 10 mal tragen im arsch " dann frag ich mich nur "WAS MACHT IHR DAMIT" ihr sollt bälle halten und nicht damit im Sand wühlen .
Klar ist REUSCH oder UHLSPORT bei HS ganz weit vorn aber Adidas hat in den letzten jahren ordentlich was gut gemacht
also nicht JAMMERN sondern einfach mal die neuen modelle ausprobieren ich jedenfalls werde dafinitiv bei ADIDAS bleiben.
@Holstein KielZitat von Holstein Kiel
Danke
![]()
(H.M. Murdock)
Ich bin grad dabei schlechte Erfahrungen mit Adidas zu machen. Hab aus England einen Fingertip E4S bekommen, der passt gut und der Schnitt taugt mir extrem, aber der Schaum scheint mir wenig robust und Aufpralldämfung ist praktisch nicht existent. Ich hätte nie gedacht, dass ein Haftschaum original ZU WEICH sein kann, aber dieser hier ist es definitiv. Dadurch komprimiert er bei harten Schüssen zu stark und zu schnell und mir fällt der Ball wieder aus der Hand. Mit meinen alten Reusch ist das nicht so, da bleibt der Ball wunderbar drin kleben.
Für ein lockeres Training ist der Adidas OK, oder um die Konzentration zu verbessern (denn nur wenn man top konzentirert ist bleiben die Bälle auch in der Hand), aber ansonsten haut mich das nicht vom Stuhl.
Naja, war immerhin ein Experiment wert. Jetzt weiss ich was ich nicht brauch![]()