Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Adidas Erfahrungsberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Holstein Kiel
    von daher ein absolut sinnloser beitrag
    Und warum bitte? Er hat lediglich seine Meinung gesagt.

Ich persönlich habe mal einen Fingersave getragen und mit dem war ich sehr zufrieden, jedoch kann er mit dem Marken die sich auf Torwartbedarf spezialisiert haben, wie z.B. uhlsport oder reusch, nicht mithalten.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

@Ottoka

Das ist der Adidas Fingersave Evolution E3S...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

@Ottaka: Du hast genau das gesagt was mich davon abhält jemals wieder einen Addidas HS zu kaufen. Der schnelle Abrieb und das FS-System (auch wenn ich keine FS-Handschuhe trage, ich hab es mal versucht sowohl mit Adidas als auch mit Reusch und obwohl ich FS einfach schlecht finde muss ich sagen das die Ortho-Tec Technologie eindeutig besser ist als die von Adidas). Eins ist aufjendenfall klar ich werde jedem abraten der mich fragt ob er einen Adidas-Hs kaufen soll, weil sie einfach nicht mit Puma, Reusch und Uhlsport mithalten können

Torwarttalent

Standard

also ich möchte nochmal kurz etwas zu meinem bericht üb er den e5s alround hinzufügen:

hatte sie jetzt 3*an und ich bin echt begeistert von den handschuhen und habe es noch nicht bereut das ich mir den geholt habe...der grip is immer noch gut(auch wenn das nach dreimal auch selbstverständlich sein sollte),der hs muss nicht angefeuchtet werden der bgrip ist so astrein...
    einziger minuspunkt den ich vergeben würde wäre, dass nach dem waschen und nachdem ich den hs lange genug zum trocknen im keller auf den wäscheständer gehängt habe,ist er durch meine schwarze handschuhtasche oben auf dem handrücken verfärbt^^zum glück habe ich die hs so reingepckt das nur der rücken nach außen ist und nicht anderesherum...

also ich bleibe dabei:so schlecht is adidas nicht wie von vielen hier angemerkt

Blickfeld

Standard

ich habe das jetzt nicht alles gelesen,
    aber natürlich kann die Qualität von Handschuhen mit demselben Haftschaum unterschiedlich sein, da es in der Materialquaklität Schwankungen gibt, meistens.

Ich hatte den FS evolution e4s und war sehr zufrieden, obwohl die Stäbchen nicht sehr stabil sind, einmal ausgeliehen oder gewaschen oder so, gleich einer durchgebrochen.

Dafür war meinem Gefühl nach der evolution besser als mein Response e4s vom Grip her...

Vieleicht wurde der eine im Geschäft im freien Raum gelagert, oder es liegt an der passenderen Größe und dem Schnitt oder so.

Torwarttalent

Standard

also ich habe heute meine meinung zu adidas hs drastisch geändert...vom belag her sind sie zwar gut,aber mir is heute das fingersave gebrochen und ich denke das darf eigentlich generell nicht passieren und falls doch nicht nach dem 4.mal tragen...

wie kann ich mich verhalten?adidas einen netten brief schreiben oder beim händler in diesem fall onlineshop bescheid geben und evtl zurück schicken???

wäre über jede antwort glücklich(die zur frage des verhaltens führt,nicht sowas wie "adidas war schon immer ******e" oder sowas)

Welttorhüter Avatar von The Transporter
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer