Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Adidas Erfahrungsberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

also ich habe heute meine meinung zu adidas hs drastisch geändert...vom belag her sind sie zwar gut,aber mir is heute das fingersave gebrochen und ich denke das darf eigentlich generell nicht passieren und falls doch nicht nach dem 4.mal tragen...

wie kann ich mich verhalten?adidas einen netten brief schreiben oder beim händler in diesem fall onlineshop bescheid geben und evtl zurück schicken???

wäre über jede antwort glücklich(die zur frage des verhaltens führt,nicht sowas wie "adidas war schon immer ******e" oder sowas)

Welttorhüter Avatar von The Transporter
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld

Standard

Ja, man muß echt aufpassen, die Stäbchen taugen ziemlich garantiert nichts bei Bällen auf die gestreckten Finger.
    Sie sind nur gegen überstrecken, wenn man die Handfläche nicht mit reinkriegt, so wie ich es einschätze.

Sonst müßten sie sehr sehr stabil sein und im Handrückenbereich des Handschuhs fest verankert sein , dazu großflächig, das sind sie nicht, dann könnte man auch Eisenhandschuhe tragen.

Torwarttalent

Standard

so habe eben mit dem onlineshop bei dem ich bestellt telefoniert und das gespräch hat keine 2min gedauert...mir wurde sofort gesagt zurückschicken und ich werde ein neues paar bekommen...kann zwar ein bisschen dauern,aber besser als mit kaputten hs spielen zu müssen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer