Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Adidas Erfahrungsberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

kommste den mit dem belag klar???? ich meine das is ja jetzt nicht so der top-hs aba wenn man mit klar kommt dann isses ja ok

Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1

Standard

so seh ich das auch
    zur erklärung:

bin 13 und spiel c-jugend bekomme von meinem verein keine hs und muss sie mir dan selber stellen. Da ich durch mein taschengeld(16€) im monat auch sehr begrentzt bin reicht mir der addidas primero für 20 €. Ich find ihn sogar für jugendtorhüter ideal

außerdem kommt es meiner meinung nach nicht immer auf den hs an.

Beispiel:

Stell ma ne absolute niete mit profi hs ins tor ich glaub der hält fats keinen ball und nun stell ma nen guten torhüter mit den addidas primero ins tor ich glaub da hasse nen eindeutiges ergebnis

Fazit: (meiner seits)

es kommt nicht immer auf den hs an. Schonmal was von talent oder einer gabe gehört.
    FC SCHALKE 04

und Frank Rost

Amateurtorwart

Standard

also ich hatte mal adidas (solche für 30 EUR) kann nich so gutes drüber berichten, der Hs hat mir im allgemeinen schon nich so gut gefallen

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

@ksv kevelaer nr.1
    so meinte ich das auch hab auch als ich 13 war mit den primero gespielt. aber wenn du dir nächstes mal hs kaufst dann kann ich wenn du willst dir nen paar noch bessere hs für 20€ suchen musst mich nur mal per icq anschreiben oder so nr:294-280-473

Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1

Standard

danke fürs angebot
    FC SCHALKE 04

und Frank Rost

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Adidas immer wieder. Nur ohne Fingersave,da haben die Herzogenauracher echte Mängel.Aber ein jeder HS von Adidas,egal ob ES3 oder ES5,ich komm mit denen klasse zurecht. Ich hatte nie Probleme und ich denk mal das die auch nicht kommen werden.
    Ich hab zwar auch Reusch und Uhlsport,die ich auch gerne trage und die Top sind (Bundesliga Orthotec,aber ohne Stäbchen,und die Fangmaschine mit Absolutgrip) und mit denen ich auch gut spiel. Wenn man so will,würd ich jeden HS anziehen,steh aber im Moment auf Adidas.Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil der Schnitt besser sitzt. Oder Aberglaube. Aber für mich nehmen sich die Marken nichts.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann mir jemand sagen wie die Adidas-Bekleidung ausfällt? Ich möchte mir Traininghose und Trainingstop kaufen, allerdings benutzt Adidas dabei die Größenangabe 3-10. Laut Größentabelle von torwart.de entspricht Größe 9 etwa L-XL, ist das richtig? Sollte ich als bei 1,89m und sportlicher Figur Größe 9 nehmen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer