Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Adidas Erfahrungsberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

@ksv kevelaer nr.1
    so meinte ich das auch hab auch als ich 13 war mit den primero gespielt. aber wenn du dir nächstes mal hs kaufst dann kann ich wenn du willst dir nen paar noch bessere hs für 20€ suchen musst mich nur mal per icq anschreiben oder so nr:294-280-473

Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1

Standard

danke fürs angebot
    FC SCHALKE 04

und Frank Rost

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Adidas immer wieder. Nur ohne Fingersave,da haben die Herzogenauracher echte Mängel.Aber ein jeder HS von Adidas,egal ob ES3 oder ES5,ich komm mit denen klasse zurecht. Ich hatte nie Probleme und ich denk mal das die auch nicht kommen werden.
    Ich hab zwar auch Reusch und Uhlsport,die ich auch gerne trage und die Top sind (Bundesliga Orthotec,aber ohne Stäbchen,und die Fangmaschine mit Absolutgrip) und mit denen ich auch gut spiel. Wenn man so will,würd ich jeden HS anziehen,steh aber im Moment auf Adidas.Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil der Schnitt besser sitzt. Oder Aberglaube. Aber für mich nehmen sich die Marken nichts.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann mir jemand sagen wie die Adidas-Bekleidung ausfällt? Ich möchte mir Traininghose und Trainingstop kaufen, allerdings benutzt Adidas dabei die Größenangabe 3-10. Laut Größentabelle von torwart.de entspricht Größe 9 etwa L-XL, ist das richtig? Sollte ich als bei 1,89m und sportlicher Figur Größe 9 nehmen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Laut Größentabelle von torwart.de entspricht Größe 9 etwa L-XL, ist das richtig? Sollte ich als bei 1,89m und sportlicher Figur Größe 9 nehmen?
    Ja das kommt ungefähr hin. Hab bei 1,77m beim Trainingsanzug eine 8 und beim Torwarttrikot ebenso, das wäre dann L lt. adidas. Normalerweise trage ich L-XL bei normaler Kleidung.Da ich zwar "etwas" mehr Füllmasse als Du bei erheblich kleinerer Körpergröße habe, wird 9 wohl das richtige für dich sein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich bin 1,91m groß und wiege ca. 85 kilo, also bin relativ kräfitg gebaut und trage bei adidas immer größe 8 oder 9, kommt drauf an wie groß die sachen ausfallen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Also habe auch den FS Alround E5S und muß sagen super HS! Mein Torwarttrainer ist auch vor ungefähr 4 Jahren uaf adidas umgestiegen. Der meinte das vorher von adidas nix verbünftiges gekommen ist aber die letzten Jahre die HS von den bei der Spitze mithalten können. Meiner meinung nach hat Reusch im vergleich viel an vorsprung verloren im gegensatz zu vor 10 Jahren. Früher habe icbh auch andere Marken bevorzugt aber kann hier nur sagen das ich noch NIE Problem hattebei Adidas HS. Wede mit gebrochenen FS elementen oder Abrieb oder sonst was.... Denke das die negative einstellung einfach nur daran leigt das man sich nicht richtig mit anderen Marken auseinanderstzt sondern sie einmal anzieht und dann sagt die Dinger währen Schrott..
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer