Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Adidas Erfahrungsberichte

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Beachsoccer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard Adidas Erfahrungsberichte

    Hallo!
    Also ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Wer hat schon den neuen Adidas Response Pro http://www.soccerpro.com/acatalog/80...sponse_Pro.jpg oder den Fingersave Alround E5S http://www................................../Images/Catalog...300/802991.JPG und kann mir seine Meinung/Erfahrung über/mit dem Handschuh schildern? Habe selbst den Fingersave Evolution E4S http://stores.skipjack.com/stores/ch.../AdiFSe4sB.jpg und bin damit relativ zufrieden. Wer hat noch den Evolution und was haltet ihr davon?
    Gruß, Jannick

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Beachsoccer
    Hallo!
    Also ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Wer hat schon den neuen Adidas Response Pro http://www.soccerpro.com/acatalog/80...sponse_Pro.jpg oder den Fingersave Alround E5S http://www................................../Images/Catalog...300/802991.JPG und kann mir seine Meinung/Erfahrung über/mit dem Handschuh schildern? Habe selbst den Fingersave Evolution E4S http://stores.skipjack.com/stores/ch.../AdiFSe4sB.jpg und bin damit relativ zufrieden. Wer hat noch den Evolution und was haltet ihr davon?
    Gruß, Jannick
    Ich selbst habe auch den Fingersave Evolution E4S und bei damit sehr zufrieden.
    Erhoffe dir nicht so vile Antworten, Adidas HS sind hier nicht gerade beliebt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    ich kopiere jetzt einfach mal meinen beitrag aus dem thread "welche hs soll ich nehmen?":

    also ich hatte den fs e5s nun heute beim spiel an und morgen sagen:sehr geiler handschuh,hatte ja schon so meine bedenken nach den ganzen negativen äußerungen über den handschuh...
    aber nun zum handschuh:
    der grip ist sehr gut bislang kein abrieb aber ich denke das kann ich nach einem mal tragen noch nicht 100%ig beurteilen.der fs liegt gut an der hand und stört(mich jedenfalls) gar nicht beim spielen.für die leute die handschuhe in erster linie nach den nähten kaufen also innen/aussen naht,kann ich sagen dass die finger außennaht sind und die daumen sind von innen genäht.mit dem hs-reiniger vonuhlsport vertragen sie sich nach ersten erkenntnissen auch ganz gut,denn bislang ist kein schaen am handschuh/belag zu erkennen.

    füge noch an das die hs das waschen gut überstanden,der belag is noch tadellos...
    diese angaben beruhen auf meine erkentnissen und ich übernehme dafür keine haftung ich hoffe ich konnte einigen interessierten helfen und bei fragen sthe ich gerne zur verfügung

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    finger weg von adididas handschuhen!!!!!!!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    auch meine Ansicht aber jeder solls selbst wissen. Ich würde aber von Adidas abraten.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Beachsoccer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Der Erfahrungsbericht über den Fingersave e5s hört sich doch schonmal ganz gut an. Wie siehts mit dem neuen Response Pro aus? Wer hat den schon und kann mir seine Meinung/erfahrung über/mit dem Handschuh sagen?

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    dormund
    Beiträge
    67

    Standard

    Kauf dir Reusch die sind vieeel besser !!!!!! mitr denen haste lange spaß und da klebt der ball!!! hatte sälber mal adidas waren voll fürn arsch gegen die Reusch!!!

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    74

    Standard

    hatte als kind mal adidas und ab und zu mal welche angesehen. das führte dazu, dass ich jetzt schon 10 Jahre alle anderen marken trage

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von daan96
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin,
    von Adidas würde ich auch abraten!! Hab mir ende letzten Jahres Adidas Hs geholt.Hab sie vieleicht 10 mal getragen und der Belag nutzt sich ganz schön stark ab!
    Ich hab mit Reusch und Uhlsport gute Erfahrung gemacht!

    Gruß
    daan96

  10. #10
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    nimm wenn du fingersave wills lieber reusch oder puma..., adidas nutzt sich sehr schnell ab...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von daan96
    Moin,
    von Adidas würde ich auch abraten!! Hab mir ende letzten Jahres Adidas Hs geholt.Hab sie vieleicht 10 mal getragen und der Belag nutzt sich ganz schön stark ab!
    Ich hab mit Reusch und Uhlsport gute Erfahrung gemacht!

    Gruß
    daan96
    Kann mir vielleicht einer von Euch "Adidas-Experten" veraten, warum meine mindenstens eine Saison halten??? Habe auch jede Woche meine Spiele.
    Geändert von The Transporter (22.04.2006 um 20:36 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #12
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Kann mir vielleicht einer von Euch "Adidas-Experten" veraten, warum meine mindenstens eine Saison halten??? Habe auch jede meine Spiele.

    also bei mir sind bei 2 verschiedenen fingersave handschuhe die stäbe sehr sehr schnell gebrochen(ca.1monat)... und der grip lässt meiner meinung nach auch sau schnell nach...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    also bei mir sind bei 2 verschiedenen fingersave handschuhe die stäbe sehr sehr schnell gebrochen(ca.1monat)... und der grip lässt meiner meinung nach auch sau schnell nach...
    @die aus Hannover kommen:

    Ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren.
    Nur sagt mir mal wo es in Hannover ein Shop gibt, der einige Marken führt.
    Sagt bitte nicht Karstadt oder andere, diese Billigmodelle, die dort geführt werden, kann man sich getrost an die Glatze nageln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von Holstein Kiel
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    74

    Böse

    Also erst einmal taugt Fingersave bei keiner Marke was .....

    und eure meinung das adidas der größte dreck ist den es gibt.kann ich kein bisschen nachvollziehn .
    wahrscheinlich hattet ihr alle diese billig modelle.Aber greift mal zu nem Response egal welcher und dann sagt nochma eure meinund ........ich wette sie wird sich um 180 Grad drehen oder der Clima is noch n tick besser.
    und wie ihr alle sagt " Der HS is nach 10 mal tragen im arsch " dann frag ich mich nur "WAS MACHT IHR DAMIT" ihr sollt bälle halten und nicht damit im Sand wühlen .

    Klar ist REUSCH oder UHLSPORT bei HS ganz weit vorn aber Adidas hat in den letzten jahren ordentlich was gut gemacht

    also nicht JAMMERN sondern einfach mal die neuen modelle ausprobieren ich jedenfalls werde dafinitiv bei ADIDAS bleiben.

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Holstein Kiel
    Also erst einmal taugt Fingersave bei keiner Marke was .....

    und eure meinung das adidas der größte dreck ist den es gibt.kann ich kein bisschen nachvollziehn .
    wahrscheinlich hattet ihr alle diese billig modelle.Aber greift mal zu nem Response egal welcher und dann sagt nochma eure meinund ........ich wette sie wird sich um 180 Grad drehen oder der Clima is noch n tick besser.
    und wie ihr alle sagt " Der HS is nach 10 mal tragen im arsch " dann frag ich mich nur "WAS MACHT IHR DAMIT" ihr sollt bälle halten und nicht damit im Sand wühlen .

    Klar ist REUSCH oder UHLSPORT bei HS ganz weit vorn aber Adidas hat in den letzten jahren ordentlich was gut gemacht

    also nicht JAMMERN sondern einfach mal die neuen modelle ausprobieren ich jedenfalls werde dafinitiv bei ADIDAS bleiben.
    @Holstein Kiel

    Danke

    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich bin grad dabei schlechte Erfahrungen mit Adidas zu machen. Hab aus England einen Fingertip E4S bekommen, der passt gut und der Schnitt taugt mir extrem, aber der Schaum scheint mir wenig robust und Aufpralldämfung ist praktisch nicht existent. Ich hätte nie gedacht, dass ein Haftschaum original ZU WEICH sein kann, aber dieser hier ist es definitiv. Dadurch komprimiert er bei harten Schüssen zu stark und zu schnell und mir fällt der Ball wieder aus der Hand. Mit meinen alten Reusch ist das nicht so, da bleibt der Ball wunderbar drin kleben.
    Für ein lockeres Training ist der Adidas OK, oder um die Konzentration zu verbessern (denn nur wenn man top konzentirert ist bleiben die Bälle auch in der Hand), aber ansonsten haut mich das nicht vom Stuhl.
    Naja, war immerhin ein Experiment wert. Jetzt weiss ich was ich nicht brauch

  17. #17
    Torwarttalent Avatar von Holstein Kiel
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    74

    Beitrag

    @ das Tier im Tor :
    Das natürlich auch geil......wenn du im Tor spielst musst du 100 % konzentriert sein . Von daher sollte man damit keine probleme haben. ich selber hab auch einen Fingertip allerdings den ES3 und hab damit genauso wenig probleme wie mit
    dem Response oder Clima

    von daher ein absolut sinnloser beitrag

  18. #18
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hi,
    nun ja erstmal wollte ich darauf hinweisen, dass man am besten nicht so verallgemeinern sollte. Außerdem ist es klar, dass wenn du seit Jahren mit einem anderen HS spielst, dass du dich erstmal an den neuen gewöhnen musst. Ich spiele seit Jahren mit Adidas, auch mit Fingersave, hab meistens den, den der eine User hier abgebildet hat, komm grad nicht auf den Namen. Ich glaubv Transporter hat den als Anzeigebild. Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass die Fingersave relativ schnell brechen, allerding muss ich dazu sagen, dass ich 4mal die Woche Training hab und daher die Belastung sehr intensiv ist. Dafür hat man aber auch den Vorteil, dass die Fingersave nicht so starr sind. Viele haben ja Probleme, wenn sie von einem Fingersave, Ortho Tec oder sonstigen Fingersave Modell zu normalen HS wechseln, dass sie sich unsicher fühlen, da die Hand vorher sehr steif war und jetzt viel beweglicher ist. Ich hab jetzt zum Geburtstag einen ohne Fingersave bekommen aber auch von Adidas und mit dem hab ich keinerlei Probleme. Also pauschal zu sagen, dass Adidas schlecht ist finde ich nicht gut. Sicherlich nutzt sich der Belag recht schnell ab(das ist eine subjektive Einschätzung und relativ schnell bedeutet so nach einem Monat) aber der HS ist dann immernoch gut zu gebrauchen, wenn man ihn anständig sauber macht. Mein einer Traininghs hat zum Beispiel nur gebrochene Fingersave und ein Loch im Belag und man kann ihn trotzdem noch super benutzen.
    Also ein Versuch mit Adidas lohnt sich wirklich, wenn ihr dann nicht damit klar kommt, dann halt nicht aber die HS sind alles andere als schlecht.

    Mfg Otto Ka.

    P.S.: sry wenn ich mich manchmal wiederholt hab aber bin momentan ein bissl verplant

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Holstein Kiel
    von daher ein absolut sinnloser beitrag
    Und warum bitte? Er hat lediglich seine Meinung gesagt.

    Ich persönlich habe mal einen Fingersave getragen und mit dem war ich sehr zufrieden, jedoch kann er mit dem Marken die sich auf Torwartbedarf spezialisiert haben, wie z.B. uhlsport oder reusch, nicht mithalten.

  20. #20
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    @Ottoka

    Das ist der Adidas Fingersave Evolution E3S...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    @Ottaka: Du hast genau das gesagt was mich davon abhält jemals wieder einen Addidas HS zu kaufen. Der schnelle Abrieb und das FS-System (auch wenn ich keine FS-Handschuhe trage, ich hab es mal versucht sowohl mit Adidas als auch mit Reusch und obwohl ich FS einfach schlecht finde muss ich sagen das die Ortho-Tec Technologie eindeutig besser ist als die von Adidas). Eins ist aufjendenfall klar ich werde jedem abraten der mich fragt ob er einen Adidas-Hs kaufen soll, weil sie einfach nicht mit Puma, Reusch und Uhlsport mithalten können

  22. #22
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    also ich möchte nochmal kurz etwas zu meinem bericht üb er den e5s alround hinzufügen:

    hatte sie jetzt 3*an und ich bin echt begeistert von den handschuhen und habe es noch nicht bereut das ich mir den geholt habe...der grip is immer noch gut(auch wenn das nach dreimal auch selbstverständlich sein sollte),der hs muss nicht angefeuchtet werden der bgrip ist so astrein...
    einziger minuspunkt den ich vergeben würde wäre, dass nach dem waschen und nachdem ich den hs lange genug zum trocknen im keller auf den wäscheständer gehängt habe,ist er durch meine schwarze handschuhtasche oben auf dem handrücken verfärbt^^zum glück habe ich die hs so reingepckt das nur der rücken nach außen ist und nicht anderesherum...

    also ich bleibe dabei:so schlecht is adidas nicht wie von vielen hier angemerkt

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    ich habe das jetzt nicht alles gelesen,
    aber natürlich kann die Qualität von Handschuhen mit demselben Haftschaum unterschiedlich sein, da es in der Materialquaklität Schwankungen gibt, meistens.

    Ich hatte den FS evolution e4s und war sehr zufrieden, obwohl die Stäbchen nicht sehr stabil sind, einmal ausgeliehen oder gewaschen oder so, gleich einer durchgebrochen.

    Dafür war meinem Gefühl nach der evolution besser als mein Response e4s vom Grip her...

    Vieleicht wurde der eine im Geschäft im freien Raum gelagert, oder es liegt an der passenderen Größe und dem Schnitt oder so.

  24. #24
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    also ich habe heute meine meinung zu adidas hs drastisch geändert...vom belag her sind sie zwar gut,aber mir is heute das fingersave gebrochen und ich denke das darf eigentlich generell nicht passieren und falls doch nicht nach dem 4.mal tragen...

    wie kann ich mich verhalten?adidas einen netten brief schreiben oder beim händler in diesem fall onlineshop bescheid geben und evtl zurück schicken???

    wäre über jede antwort glücklich(die zur frage des verhaltens führt,nicht sowas wie "adidas war schon immer ******e" oder sowas)

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #26
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Ja, man muß echt aufpassen, die Stäbchen taugen ziemlich garantiert nichts bei Bällen auf die gestreckten Finger.
    Sie sind nur gegen überstrecken, wenn man die Handfläche nicht mit reinkriegt, so wie ich es einschätze.

    Sonst müßten sie sehr sehr stabil sein und im Handrückenbereich des Handschuhs fest verankert sein , dazu großflächig, das sind sie nicht, dann könnte man auch Eisenhandschuhe tragen.

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    so habe eben mit dem onlineshop bei dem ich bestellt telefoniert und das gespräch hat keine 2min gedauert...mir wurde sofort gesagt zurückschicken und ich werde ein neues paar bekommen...kann zwar ein bisschen dauern,aber besser als mit kaputten hs spielen zu müssen

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Beachsoccer
    Der Erfahrungsbericht über den Fingersave e5s hört sich doch schonmal ganz gut an. Wie siehts mit dem neuen Response Pro aus? Wer hat den schon und kann mir seine Meinung/erfahrung über/mit dem Handschuh sagen?
    Ich habe den response pro seit 1.4 sehr beqäumer handschuhe grip ist meiner meinung nach auch 1A

  29. #29
    Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    39

    Standard

    fingersave ist allgeimein nicht gut ....

  30. #30
    Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    34

    Standard

    also ich kann dazu auch nur sagen das ich zurzeit die adidas primero trage und damit sehr zufreiden bin
    FC SCHALKE 04

    und Frank Rost

  31. #31
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    den primero????????

  32. #32
    Freizeitkeeper Avatar von rüganer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Aus meiner Sicht ist der Grip bei Adidas-Handschuhen meist OK. Aber die Abnutzung ist krass. Also wenn du keinen Geldsch...er hast, keine Adidas-Handschuhe!

  33. #33
    Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    34

    Standard

    ja den primero wieso?
    FC SCHALKE 04

    und Frank Rost

  34. #34
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    kommste den mit dem belag klar???? ich meine das is ja jetzt nicht so der top-hs aba wenn man mit klar kommt dann isses ja ok

  35. #35
    Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    34

    Standard

    so seh ich das auch
    zur erklärung:

    bin 13 und spiel c-jugend bekomme von meinem verein keine hs und muss sie mir dan selber stellen. Da ich durch mein taschengeld(16€) im monat auch sehr begrentzt bin reicht mir der addidas primero für 20 €. Ich find ihn sogar für jugendtorhüter ideal

    außerdem kommt es meiner meinung nach nicht immer auf den hs an.

    Beispiel:

    Stell ma ne absolute niete mit profi hs ins tor ich glaub der hält fats keinen ball und nun stell ma nen guten torhüter mit den addidas primero ins tor ich glaub da hasse nen eindeutiges ergebnis

    Fazit: (meiner seits)

    es kommt nicht immer auf den hs an. Schonmal was von talent oder einer gabe gehört.
    FC SCHALKE 04

    und Frank Rost

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    also ich hatte mal adidas (solche für 30 EUR) kann nich so gutes drüber berichten, der Hs hat mir im allgemeinen schon nich so gut gefallen

  37. #37
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    @ksv kevelaer nr.1
    so meinte ich das auch hab auch als ich 13 war mit den primero gespielt. aber wenn du dir nächstes mal hs kaufst dann kann ich wenn du willst dir nen paar noch bessere hs für 20€ suchen musst mich nur mal per icq anschreiben oder so nr:294-280-473

  38. #38
    Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    34

    Standard

    danke fürs angebot
    FC SCHALKE 04

    und Frank Rost

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Adidas immer wieder. Nur ohne Fingersave,da haben die Herzogenauracher echte Mängel.Aber ein jeder HS von Adidas,egal ob ES3 oder ES5,ich komm mit denen klasse zurecht. Ich hatte nie Probleme und ich denk mal das die auch nicht kommen werden.
    Ich hab zwar auch Reusch und Uhlsport,die ich auch gerne trage und die Top sind (Bundesliga Orthotec,aber ohne Stäbchen,und die Fangmaschine mit Absolutgrip) und mit denen ich auch gut spiel. Wenn man so will,würd ich jeden HS anziehen,steh aber im Moment auf Adidas.Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil der Schnitt besser sitzt. Oder Aberglaube. Aber für mich nehmen sich die Marken nichts.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie die Adidas-Bekleidung ausfällt? Ich möchte mir Traininghose und Trainingstop kaufen, allerdings benutzt Adidas dabei die Größenangabe 3-10. Laut Größentabelle von torwart.de entspricht Größe 9 etwa L-XL, ist das richtig? Sollte ich als bei 1,89m und sportlicher Figur Größe 9 nehmen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Laut Größentabelle von torwart.de entspricht Größe 9 etwa L-XL, ist das richtig? Sollte ich als bei 1,89m und sportlicher Figur Größe 9 nehmen?
    Ja das kommt ungefähr hin. Hab bei 1,77m beim Trainingsanzug eine 8 und beim Torwarttrikot ebenso, das wäre dann L lt. adidas. Normalerweise trage ich L-XL bei normaler Kleidung.Da ich zwar "etwas" mehr Füllmasse als Du bei erheblich kleinerer Körpergröße habe, wird 9 wohl das richtige für dich sein.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich bin 1,91m groß und wiege ca. 85 kilo, also bin relativ kräfitg gebaut und trage bei adidas immer größe 8 oder 9, kommt drauf an wie groß die sachen ausfallen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    59

    Standard

    Also habe auch den FS Alround E5S und muß sagen super HS! Mein Torwarttrainer ist auch vor ungefähr 4 Jahren uaf adidas umgestiegen. Der meinte das vorher von adidas nix verbünftiges gekommen ist aber die letzten Jahre die HS von den bei der Spitze mithalten können. Meiner meinung nach hat Reusch im vergleich viel an vorsprung verloren im gegensatz zu vor 10 Jahren. Früher habe icbh auch andere Marken bevorzugt aber kann hier nur sagen das ich noch NIE Problem hattebei Adidas HS. Wede mit gebrochenen FS elementen oder Abrieb oder sonst was.... Denke das die negative einstellung einfach nur daran leigt das man sich nicht richtig mit anderen Marken auseinanderstzt sondern sie einmal anzieht und dann sagt die Dinger währen Schrott..
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

  44. #44
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    11

    Daumen runter

    ganz ehrlich ich hab schon en paar adidas handschuhe gehabt und find, dass Adidas Torwarthanschuhe der größte ****** sind
    schon nach kurzer zeit löst sich die Naht am Verschluss und bei allen Handschuhen die ich von adidas hatte ging immer ein Loch zwischen Zeigefinger und Daumen rein

    ich würd dir raten niemehr Adidas Handschuhe zu kaufen

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich trage eigentlich sehr gerne Adidas- Handschuhe.
    Ich kann dir nur zum Response raten, trag die Modelle jetzt schon seit drei Jahren, der HS hält bei mir immer super lang, obwohl ich drei mal die Woche Training auf einem Ascheplatz habe. FS von Adidas würde ich dir jedoch auch abraten, dann eher die Puma-modelle.

  46. #46
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Beachsoccer
    Hallo!
    Also ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Wer hat schon den neuen Adidas Response Pro http://www.soccerpro.com/acatalog/80...sponse_Pro.jpg oder den Fingersave Alround E5S http://www................................../Images/Catalog...300/802991.JPG und kann mir seine Meinung/Erfahrung über/mit dem Handschuh schildern? Habe selbst den Fingersave Evolution E4S http://stores.skipjack.com/stores/ch.../AdiFSe4sB.jpg und bin damit relativ zufrieden. Wer hat noch den Evolution und was haltet ihr davon?
    Gruß, Jannick
    also ich habe den E6S und der taugt was meiner meinung nach.ist zwar recht teuer aber ich finde den ganz ok..
    habe gehört das der "Uhlsport AbsolutGrip" der beste sein soll..preislich liegt der auf gleichen level wie der adidas..
    fingersaves können entfernt werden.

  47. #47
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich selbst habe auch den Fingersave Evolution E4S und bei damit sehr zufrieden.
    Erhoffe dir nicht so vile Antworten, Adidas HS sind hier nicht gerade beliebt.
    haste recht,wie haben hier mehr UHLSPORT-Anbeter..
    mit dem E6S bin ich zufrieden(ja,auch mit den fingersave)...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •