Servus!
So, hab mich mal ne halbe Stunde hingesetzt und den Text gelesen!!!;-)
Naja, ich kann nur sagen, dass ich genau das selbe Problem hatte! Da kann ich dir nur den Tip geben egoistisch zu denken! Entweder du hast solche Vordermänner (-frauen), die dir dann die Dinger aus 5 metern nur reinlegen (können sich dann ja die Ecke bequem aussuchen) oder du kommst raus und fängst alles ab, wo du dran kommst! Dieses Training nützt niemanden etwas, so wie du es ja selbst schon mitbekommen hast! Und meistens sind die Vorderleute nicht so, dass sie dir die Bälle nur "hineinlegen"!!! Du kannst da zwar jetzt nicht so mitreden, aber aus der Distanz hab ich schon mehrere Bälle in den Laufstall der Zwilling bekommen, wenn du verstehst was ich meine!!!;-) Oder auch ins Gesicht und dann passieren Verletzungen! Ich habe nie Verletzungen großartig auskuriert! (meine Dummheit) Stehe jetzt schon wieder mit gebrochenen Mittelgelenk des Mittelfingers im Tor! Und wofür, wegen so ner Mannschaft, die einfach nur schlecht ist! Wenn dein Trainer das nicht einsehen sollte, dann setzt dich mal ein Monat auf die Bank und lass mal die Trainingseinheiten sausen! Wenn deine Mitspielerinnen verstehen, warum du so denkst, dann kannste das auch so machen, ansonsten gibts meistens schlechte Stimmung in der Truppe! Und dann kannste deinen Möchtegern Trainer gern mal fragen, ob er ne verletzte Torhüterin haben will und dann soll er sich doch mal Gedanken um den Aufstieg machen, wenn er ne Ersatzkeeperin im Kasten stehen hat, die noch nie zwischen den Pfosten stand!
Ich weiß ja nicht so genau, wie alt du jetzt bist, aber lass dich nicht von so nem Dorfverein kaputt machen! Egal ob psychisch wegen dem Frust oder physisch wegen den vorprogrammierten Verletzungen bei so nem Training!!! Trainer begreifen meistens erst dann, dass sie nen top-keeper im Kasten haben, wenn es zu spät ist und der Keeper den Verein wechselt!!!
Hoffe, dass ich ein bissl helfen konnte und drück dir nat. weiterhin die Daumen! Und noch zum Schluss ein Kommentar von mir! Finde es persönlich sau stark, dass du (als Vertreter der weiblichen Fraktion;-)) dich a) in die Männerdomäne Fußball wagst und b) dann auch noch so aktiv, dass du hier in so nem Forum am Start bist!!! TIP TOP- Daumen hoch!!!