Soviel ich weiß bekommt man die bei reusch ohne Probleme bestellt.
Wenn nicht und es auch die alten sein dürfen ich habe von denen noch weißGott wieviele zuhause aus Unnützigkeit herumliegen.
Soviel ich weiß bekommt man die bei reusch ohne Probleme bestellt.
Wenn nicht und es auch die alten sein dürfen ich habe von denen noch weißGott wieviele zuhause aus Unnützigkeit herumliegen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Wer solche Stäbchen noch zu Hause hat und sie nicht benutzt kann sich ja nochmal melden. Wäre nett da sie wie gesagt ab und zu gaput gehen.
Ich schaue mal am Wochenende wieviel ich von den für mich unnützen Dingern rumliegen habe und poste hier.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich hab noch alle 10 Ortho-Tec Stäbe aus einem Street Ortho Tec in Gr.8,5 hier rumliegen. Noch neu und unbenutzt. Also wenn du síe haben möchtest, melde dich..
kannst dich ja mal auf arnie_1@gmx.de melden
zwischen dem e und der 1 ist noch ein unterstrich kann dier ja mal meine adresse geben aber kann ich dir auch was gutes tun?
Geändert von Paulianer (31.10.2006 um 23:32 Uhr) Grund: Zusammengeführt
@garant:sind die orthotec stäbe noch vorhanden?hätte interesse bzw erstmal ne frage dazu:sind die stäbe standartgröße also in den vers.hs größen gleich groß oder passen die sich von der größe her der größe dedr hs an???habe nämlich eigentlich größe 11-12
falls noch wer anders orthotec stäbe abzugeben hat,hätte interesse:
christian.boesch@web.de
morgen Jungs,Ich hab grad gesehn, das welche von euch alte Ortho tec Stäbchen brauchen. Ich hätte zuhause ach noch nen alten gr 10. wenn einer interresse hat: rene.engelhorn@web.de