Meinst du das Trägermaterial vom Haftschaum?
Meinst du das Trägermaterial vom Haftschaum?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
beim haftschaum ist doch im handschuh drin nochmal sone art schaumstoff auf dem haftschaum der dann an der hand ist. also zwischen haftschaun und hand die schaumstoffschicht mein ich. die löst sich bei mir vom haftschaum und dann rutsch der haftschaum immer sokomisch weg. lästt sich ganz blöd fangen ... man hat garkein richtiges gefühl mehr
Ja, das nennt man Trägermaterial vom Haftschaum. Hatte ich in meinen 17 Jahren Handschuhkauf vielleicht ein oder zweimal, bestimmt nicht öfters und ich wasche meine Handschuhe ausschließlich in der Waschmaschine, trockne sie bei Zimmertemperatur und gehe weißGottnicht zimperlich mit den Spielerhandschuhen um.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
WAS???![]()
![]()
handschuhe in die Waschmaschiene??? der tot aller handschuhe das is nicht gut für die handschuhe lieber handwäsche ... dann halten die auch lange.... und handschuhe nie austrocknen lasdsen immer wennsgeht reinspucken
![]()
Ich wasche meine Handschuhe auch in der Waschmaschine, allerdings noch in so einem extra Netz... und da ist bis jetzt nie was passiert!
zum thema waschen gibts sogar nen extra thread![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
also ich nhjab scho öfters gehört das ma da ganz normale seife drauf tun sollen dann klebt es bessa xD