Ich bekomme zwei bis drei Paar Handschuhe im Jahr (soviele wie brauche halt).
Dem Preis sind eigentlich keine Grenzen gesetzt aber ich sehe schon zu dass ich unter 60 euro bleibe
Ich bekomme zwei bis drei Paar Handschuhe im Jahr (soviele wie brauche halt).
Dem Preis sind eigentlich keine Grenzen gesetzt aber ich sehe schon zu dass ich unter 60 euro bleibe
ich bekomm vom Verein auf 2-3 HS pro Saison 50% rabatt auf den listenpreis, der darf aber nicht über 65 € liegen. (30% Vereinsrabatt und 20% übernimmt der Verein) ist genauso mit unseren Schuhen (allerdings nur 1 paar pro Saison).
Geändert von Future (21.04.2006 um 12:57 Uhr)
ich bekomme einmal im jahr einen zuschuiss zu den handschuhe in höhe von 25€,muss aber auch dazu sagen das ich relativ weit unten spiele und auch nicht in der ersten des vereins...
Ich bekomme pro Saison 1 paar Handschuhe für ca. 40 €.
Naja ich spiel ja auch erst D-Jugend.
ich bekomme immer handschuhe wenn ich welche brauche (c 4-6 paar pro saison) allerdings muss ich drum kämpfen auch ein bisschen mehr auszugeben
Wann immer ich welche brauche hole ich mir welche. Da ich selber Kassenprüfer bin kann ich da auch ganz gut einschätzen, wieviel sie kosten dürfen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich bekomme 2 Paar TW-Handschuhe pro Saison vom Verein bezahlt. Als ich noch in der ersten Mannschaft war, war der Preis egal. Seit dieser Saison spiele ich nur noch Zweite und schon setzt mir der Vorstand ein Limit von 25 € pro Paar, was natürlich sehr wenig ist.
Ich brauche pro Saison schon bis an die 5-7 Paare. Sagt mal, schont Ihr Eure, oder warum braucht Ihr so wenig?
Alle Torhüterutensilien werden vom Verein getragen!
Mit 2 guten Paar Handschuhen komme ich aus in der Saison. Benutze das neue Paar immer nur für die Spiele. Die alten Handschuhe von früher für Training
Same here ... ich sprech auch immer unseren Jugendobmann an, wenn meine alten Handschuhe so langsam den Geist aufgeben und es Zeit für neue wird. Er setzt mir zwar kein finanzielles Limit, aber ich achte auch selber drauf, dass ich dem Verein nicht zu sehr auf der Tasche liege.Zitat von Timmey
Ich bekomme nichts bezahlt. Spiel zwar auch erst D-Jgd. aber der Vereinsvorsitzende ist irgendwie mit mir verwandt und ich bekomm nix und der Torwart von unsrer ersten bekommt immer die aktuellsten Reusch HS vom Verein bezahlt (Duo-Ortho-Tec, Bundesliga-Ortho-Tec, Goaliator Pro Ortho-Tec)
genau so geht es mir auch @flippi
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Ich bekomme eigentlich auch tw-hs vom verein weiß aber eigentlich nich so sicher die grenze, aber egal....
ich bekomme in den nächsten tagen die erima premier league vom trainer
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
Ich bekomme vom Verein eigentlich immer 1 paar meiner wahl... Heute bin ich aber mit mein trainer los und habn eine neue tracht gekauft und durfe mir auch für 100€ handschuhe aussuche =) hab mir die Adidas response pro 64,95€ und die Adidas Response league 39,95 geholt(bestellt)
Ich brauche pro saison so ca 6-10 paar kommt immer drauf an ob wir 2 oder 3 mal die woche trainieren =P
ich bekomme 1-2 paar(e) pro saison. habe mir gerade letzte woche wieder welche für 50 € geholt. ich weiß gar nicht genau ob ich ne grenze habe. aber ich denke 50 € is ein guter kompriss zu den preisen die es gibt.
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel