Wann immer ich welche brauche hole ich mir welche. Da ich selber Kassenprüfer bin kann ich da auch ganz gut einschätzen, wieviel sie kosten dürfen.
Wann immer ich welche brauche hole ich mir welche. Da ich selber Kassenprüfer bin kann ich da auch ganz gut einschätzen, wieviel sie kosten dürfen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich bekomme 2 Paar TW-Handschuhe pro Saison vom Verein bezahlt. Als ich noch in der ersten Mannschaft war, war der Preis egal. Seit dieser Saison spiele ich nur noch Zweite und schon setzt mir der Vorstand ein Limit von 25 € pro Paar, was natürlich sehr wenig ist.
Das einzige was ich bekomm ist 20% Rabatt bei unserem Sponsor. Mehr ist nicht drin.
das thema hatten wir zwar schon, aber ich denke es ist okay da es viele neue user gibt:
ich bekomme gar nichts vom verein. das einzige ist, dass ich im sportgeschäft 20% auf fußballspezifische, nicht reduzierte ware bekomme.
ich bin ja in der c-jugend und kriege eigentlich nur neue wenn die alten fast schon ohne belag sind und die neuen dann nur in den niedrigeren preisstufen.(wird aber noch besser)
also ich muss dazu sagen dass ich auch noch 40% auf unseren sponsor der ersten(uhlsport) bekomme..nur das problem ist,das derjenige der für die bestellung zuständig ist keine lust hat für die leute aus der tieferen mannschaft jede woche nach hannover zu fahren um die sachen abzuholen...ich mene ich würde es ja auch selber machen aber irgendwie ist der komisch...
ich muss da noch mal mit ihgm drüber reden weil die uhlsporthandschuhe ja wirklich sehr gut sind...
Ich bekomme pro Saison ein Paar HS, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist, da ich pro Saison ca. 5 Paare brauche. Die anderen 4 Paare muss ich selber kaufen.