Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Handschuhe vom Verein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Thanos
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Ich bekomme zwei bis drei Paar Handschuhe im Jahr (soviele wie brauche halt).
    Dem Preis sind eigentlich keine Grenzen gesetzt aber ich sehe schon zu dass ich unter 60 euro bleibe
    Same here ... ich sprech auch immer unseren Jugendobmann an, wenn meine alten Handschuhe so langsam den Geist aufgeben und es Zeit für neue wird. Er setzt mir zwar kein finanzielles Limit, aber ich achte auch selber drauf, dass ich dem Verein nicht zu sehr auf der Tasche liege.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich bekomme nichts bezahlt. Spiel zwar auch erst D-Jgd. aber der Vereinsvorsitzende ist irgendwie mit mir verwandt und ich bekomm nix und der Torwart von unsrer ersten bekommt immer die aktuellsten Reusch HS vom Verein bezahlt (Duo-Ortho-Tec, Bundesliga-Ortho-Tec, Goaliator Pro Ortho-Tec)

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    genau so geht es mir auch @flippi
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Hildebrandt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich bekomme eigentlich auch tw-hs vom verein weiß aber eigentlich nich so sicher die grenze, aber egal....
    ich bekomme in den nächsten tagen die erima premier league vom trainer
    Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich bekomme vom Verein eigentlich immer 1 paar meiner wahl... Heute bin ich aber mit mein trainer los und habn eine neue tracht gekauft und durfe mir auch für 100€ handschuhe aussuche =) hab mir die Adidas response pro 64,95€ und die Adidas Response league 39,95 geholt(bestellt)

    Ich brauche pro saison so ca 6-10 paar kommt immer drauf an ob wir 2 oder 3 mal die woche trainieren =P

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    ich bekomme 1-2 paar(e) pro saison. habe mir gerade letzte woche wieder welche für 50 € geholt. ich weiß gar nicht genau ob ich ne grenze habe. aber ich denke 50 € is ein guter kompriss zu den preisen die es gibt.
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  7. #7
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    ich bekomm ganix

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe vom Verein???
    Von KloS im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •