genau so geht es mir auch @flippi
genau so geht es mir auch @flippi
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Ich bekomme eigentlich auch tw-hs vom verein weiß aber eigentlich nich so sicher die grenze, aber egal....
ich bekomme in den nächsten tagen die erima premier league vom trainer
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
Ich bekomme vom Verein eigentlich immer 1 paar meiner wahl... Heute bin ich aber mit mein trainer los und habn eine neue tracht gekauft und durfe mir auch für 100€ handschuhe aussuche =) hab mir die Adidas response pro 64,95€ und die Adidas Response league 39,95 geholt(bestellt)
Ich brauche pro saison so ca 6-10 paar kommt immer drauf an ob wir 2 oder 3 mal die woche trainieren =P
ich bekomme 1-2 paar(e) pro saison. habe mir gerade letzte woche wieder welche für 50 € geholt. ich weiß gar nicht genau ob ich ne grenze habe. aber ich denke 50 € is ein guter kompriss zu den preisen die es gibt.
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
ich bekomm pro halbserie ein paar tw-handschuhe(50€max rest muss ich selbst zubezahlen)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
na ihr habt vielleicht ein glück. als frau bekommt man vom verein nichts gestellt. die interessieren sich null für ihr frauenteam. ich muss mir meine handschuhe immer selbst kaufen, bzw meine eltern zahlen. ich brauche pro saison ein paar handschuhe, kosten bei mir immer so 60€. Ich trage immer Adidas. Hab mir gerade das aktuelle Modell gekauft, welches auch die WM Torhüter tragen.