ich bekomme 1-2 paar(e) pro saison. habe mir gerade letzte woche wieder welche für 50 € geholt. ich weiß gar nicht genau ob ich ne grenze habe. aber ich denke 50 € is ein guter kompriss zu den preisen die es gibt.
ich bekomme 1-2 paar(e) pro saison. habe mir gerade letzte woche wieder welche für 50 € geholt. ich weiß gar nicht genau ob ich ne grenze habe. aber ich denke 50 € is ein guter kompriss zu den preisen die es gibt.
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
ich bekomm pro halbserie ein paar tw-handschuhe(50€max rest muss ich selbst zubezahlen)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
na ihr habt vielleicht ein glück. als frau bekommt man vom verein nichts gestellt. die interessieren sich null für ihr frauenteam. ich muss mir meine handschuhe immer selbst kaufen, bzw meine eltern zahlen. ich brauche pro saison ein paar handschuhe, kosten bei mir immer so 60€. Ich trage immer Adidas. Hab mir gerade das aktuelle Modell gekauft, welches auch die WM Torhüter tragen.
der 1. mannschafts torhüter hat nen kumpel bei nike jetz kriegen alle torhüter von uns ne karte mit der wir beim engelhorn sports nike sachen billiger bekomme und dann bekomm ich noch en zuschuss von 100 € muss ich mir einteilen
Ich kriege diese Saison 15 Paar Handschuhe vom Verein gestellt! (Habe gestern schon 5 Paar: Puma V.106 gekriegt), die müssten reichen. Habe noch von letzter Saison 3 übrig (sind aber alle benutzt).
@ Spinne ...
wenn es stimmen sollte, dann schreib mal deine Erfahrung über den v1.06er ... wir bekommen die einfach nicht geliefert ... Puma liefert nicht ...
irgendwie glaube ichd as du nen ei am wandern oda so hast. welcher verein leitstet sich den 15 paar top hs. junge geh nach hause erzähls deina oma die glaubt das vllt.Zitat von Spinne1985
Ich kann mich an ein Interview von Kahn erinnern wo er sagt das er pro Saison ca. 50 Paar Handschuhe benötigt. Und jetzt kommst Du und willst mir erzählen das ein 2. Ligakeeper 50 paar bekommt. Wie bitte heissen die Drogen die Du nimmst, ich hätte gerne da auch was von.Zitat von Spinne1985
Wo bitte spielst Du? Und erzähl mir nicht das Du in der Verbandsliga 15 paar Handschuhe bekommst.Zitat von Spinne1985
Geändert von Undertaker (13.07.2006 um 22:47 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ