Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Handschuhe vom Verein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Spinne1985
    @ Ottoka: ne leider nicht. in der 2. Liga kriegen die Torhüter weit aus mehr handschuhe so locker um die 50. aber 15 reichen mir trotzdem, obwohl ich recht verschwenderisch mit ihnen umgehe
    Ich kann mich an ein Interview von Kahn erinnern wo er sagt das er pro Saison ca. 50 Paar Handschuhe benötigt. Und jetzt kommst Du und willst mir erzählen das ein 2. Ligakeeper 50 paar bekommt. Wie bitte heissen die Drogen die Du nimmst, ich hätte gerne da auch was von.

Ich kriege diese Saison 15 Paar Handschuhe vom Verein gestellt! (Habe gestern schon 5 Paar: Puma V.106 gekriegt), die müssten reichen. Habe noch von letzter Saison 3 übrig (sind aber alle benutzt).
    Wo bitte spielst Du? Und erzähl mir nicht das Du in der Verbandsliga 15 paar Handschuhe bekommst.
    Geändert von Undertaker (13.07.2006 um 22:47 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Ich kann mich an ein Interview von Kahn erinnern wo er sagt das er pro Saison ca. 50 Paar Handschuhe benötigt. Und jetzt kommst Du und willst mir erzählen das ein 2. Ligakeeper 50 paar bekommt. Wie bitte heissen die Drogen die Du nimmst, ich hätte gerne da auch was von.
    So abwegig ist das gar nicht mal. In der zweiten Bundesliga wird doch nicht wesentlich unprofessioneller gearbeitet, als in Liga 1. Wahrscheinlich braucht der gute Olli das eine oder andere Paar mehr pro Saison, aber im Großen und Ganzen nimmt sich das wohl nicht allzu viel.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent

Standard

@ undertaker, ich brauch dir hier nichts zu beweisen entweder du glaubst mir oder du hast pech gehabt. was sind schon 15 handschuhe? LOL das sind 7 fürs Spiel und 8 fürs Training die dur einteilen musst. zu erinnerung eine saison= 1 Jahr. wieviele kriegst du? 1 paar oder was. du hast einfach keine ahnung. du weisst garnicht wieviel geld in der 2.liga fließt, das sieht man anhand deiner lächerlichen aussage. kahn verbraucht locker um die 100. du bist schon lustig ich will mal wissen welche drogen Du nimmst?! aber von denen möchte ich nichts abbekommen. armer irrer

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

du weisst garnicht wieviel geld in der 2.liga fließt, das sieht man anhand deiner lächerlichen aussage. kahn verbraucht locker um die 100.

So mein Held, hier mal eine Aussage von der Firma Reusch aus einem Chat von Torwart.de. Ja und ich weiss das das Interview schon älter ist, aber im laufe der Jahre hat sich auch die Qualität der Handschuhe verbessert.

Reflex an reusch: wieviele tw-handschuhe benutzt lehmann pro saison,könnt ihr das sagen?
    reusch: reflex, das ist kein geheimnis: jens braucht zwischen 30 - 50 hs pro saison
    Hier kannst Du das auch nochmal nachlesen.

Und nur mal so nebenbei, ich stehe seit ca. 2 Jahren im sporadischen Mailkontakt zu Thilo Höpfl er ist der Sponsoring-Verantwortlicher von Reusch Deutschland.

Ich weiss also von was ich rede.
    Geändert von Undertaker (13.07.2006 um 23:54 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Torwarttalent

Standard

wow sei doch stolz, wenn du mit ihm in kontak stehst. denkst du, dass juckt jemanden hier? Ich krieg trotzdem 15 paar handschuhe pro saison, das ist die maximalgrenze. ich kriege ja nicht gleich auf einmal 15 handschuhe und nehme sie nach hause mit, ich nehme mir welche wenn ich brauche. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lehmann mit 30-50 Handschuhen auskommt. Dein Mailkontakt, woher will der das so genau wissen?! Geht er mit Lehmann aufs Klo? Er weiss vielleicht, wieviel Reusch Handschuhe er verbraucht, das heisst noch lange nicht, dass er nur diese trägt. Du bist schon voll leichtgläubig. In der 2. Liga haben manche TW alleine ungefähr 10-20 Handschuhe für die Fans, wo der Name draufgedruckt ist. Die sind nicht die besten aber auch gut etwas über mittlerer Preisklasse. Naja du kannst glauben was du möchtest. Ich glaube das jedenfalls nicht. Weisst du wieviel Handschuhe Kahn verbraucht? Ich schätze so um die 100! Die spielen nicht so wie du 1mal in der Woche, die trainieren 2 mal am tag, dann championsleage, nationalmannschaft, nationaler pokal, liga usw. und du willst mir sagen lehmann brauch zwischen 30 und 50 handschuhen pro saison? das glaubst du im ernst??
    überlege mal wieviel die trainieren, du hast gar keine vorstellung, wieviel handschuhe man verbraucht, wenn man ein richtiger profi ist und in jedem wettbewerb spielt. Bei einem Bundesliga Torhüter wie zb. Hain, der verbraucht sogar mind. 30, da kann ich mit dir wetten um was du willst

Nationale Klasse

Standard

wow sei doch stolz, wenn du mit ihm in kontak stehst. denkst du, dass juckt jemanden hier? Ich krieg trotzdem 15 paar handschuhe pro saison, das ist die maximalgrenze. ich kriege ja nicht gleich auf einmal 15 handschuhe und nehme sie nach hause mit, ich nehme mir welche wenn ich brauche. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lehmann mit 30-50 Handschuhen auskommt. Dein Mailkontakt, woher will der das so genau wissen?! Geht er mit Lehmann aufs Klo? Er weiss vielleicht, wieviel Reusch Handschuhe er verbraucht, das heisst noch lange nicht, dass er nur diese trägt. Du bist schon voll leichtgläubig. In der 2. Liga haben manche TW alleine ungefähr 10-20 Handschuhe für die Fans, wo der Name draufgedruckt ist. Die sind nicht die besten aber auch gut etwas über mittlerer Preisklasse. Naja du kannst glauben was du möchtest. Ich glaube das jedenfalls nicht. Weisst du wieviel Handschuhe Kahn verbraucht? Ich schätze so um die 100! Die spielen nicht so wie du 1mal in der Woche, die trainieren 2 mal am tag, dann championsleage, nationalmannschaft, nationaler pokal, liga usw. und du willst mir sagen lehmann brauch zwischen 30 und 50 handschuhen pro saison? das glaubst du im ernst??
    überlege mal wieviel die trainieren, du hast gar keine vorstellung, wieviel handschuhe man verbraucht, wenn man ein richtiger profi ist und in jedem wettbewerb spielt. Bei einem Bundesliga Torhüter wie zb. Hain, der verbraucht sogar mind. 30, da kann ich mit dir wetten um was du willst
    @Spinne1985 Wie alt bist du eigentlich und wo genau spielst du?

Torwarttalent

Standard

ich glaube ich bin etwas älter als du. wenn du etwas intelligenz besitzen würdest, hättest du dir diese Frage sparen können. Überleg mal: Spinne1985, für was könnte die 1985 stehen???? na??? draufgekommen? und das subtrahierst du von 2006 oder besser gesagt umgekehrt: 2006-1985=? Bitte mit dem Taschenrechner ausrechnen, falls du es im Kopf nicht schaffst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer