wow sei doch stolz, wenn du mit ihm in kontak stehst. denkst du, dass juckt jemanden hier? Ich krieg trotzdem 15 paar handschuhe pro saison, das ist die maximalgrenze. ich kriege ja nicht gleich auf einmal 15 handschuhe und nehme sie nach hause mit, ich nehme mir welche wenn ich brauche. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lehmann mit 30-50 Handschuhen auskommt. Dein Mailkontakt, woher will der das so genau wissen?! Geht er mit Lehmann aufs Klo? Er weiss vielleicht, wieviel Reusch Handschuhe er verbraucht, das heisst noch lange nicht, dass er nur diese trägt. Du bist schon voll leichtgläubig. In der 2. Liga haben manche TW alleine ungefähr 10-20 Handschuhe für die Fans, wo der Name draufgedruckt ist. Die sind nicht die besten aber auch gut etwas über mittlerer Preisklasse. Naja du kannst glauben was du möchtest. Ich glaube das jedenfalls nicht. Weisst du wieviel Handschuhe Kahn verbraucht? Ich schätze so um die 100! Die spielen nicht so wie du 1mal in der Woche, die trainieren 2 mal am tag, dann championsleage, nationalmannschaft, nationaler pokal, liga usw. und du willst mir sagen lehmann brauch zwischen 30 und 50 handschuhen pro saison? das glaubst du im ernst??
überlege mal wieviel die trainieren, du hast gar keine vorstellung, wieviel handschuhe man verbraucht, wenn man ein richtiger profi ist und in jedem wettbewerb spielt. Bei einem Bundesliga Torhüter wie zb. Hain, der verbraucht sogar mind. 30, da kann ich mit dir wetten um was du willst