@ aggro keeper: wie alt bist du? 15? wer beleidigt hier wen? Er frägt provzierend wie alt ich bin und ich antworte ihm ohne beleidigend zu werden. "alta du opfer" (voll krass alter yeah mann voll ghetto) voll der spruch, bist bestimmt aus irgendeinem dorf, wo ihr alle so redet, so kannst du mit deinen eltern reden aber nicht mit mir mein freund. ich glaube deine eltern haben dir nicht beigebracht wie man redet bzw schreibt. richtig asozial. Mit deinem tollen namen Aggro Keeper, hast zuviel aggro musik gehört, bist jetzt cool oder was????![]()
![]()
![]()
@ Spideratze: Mit dir kann man sich unterhalten, habe schon seit längerem gemerkt, dass du Fussballsachverstand hast. Du wirst auch nicht provozierend oder sowas in der Art. Naja kann man sehen wie man will, es kommt ja immer auf jeden Torhüter drauf an. Manche Torhüter wechseln schneller die handschuhe, weil sie sich in neueren handschuhen besser fühlen. Andere hingegen mögen es lieber getragene Handschuhe länger zu tragen, weil sie eingespielt sind. ich kann auch nicht genau sagen wieviel handschuhe Kahn oder Wiese verbrauchen. Fakt ist, dass sie locker um die 50-100 vom verein kriegn wenn sie möchten. darauf bezieht sich ja auch das thema, nicht wieviel sie verbrauchen! oder nicht?
@ Paul: Er fordert auf mich zu bannen und beschimpft mich als Opfer. Also wirklich manchmal frage ich mich was die Kinder heutzutage im Kopf haben. Nichts als Stroh. Aber er ist ja noch in der Pubertät, also entschuldige ich ihn. Unsern Aggro Keeper