Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Handschuhe vom Verein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Kahn benutzt jedes Spiel neue und ca. 2 Paar während einer Trainingswoche.

Nochmal zu den v1.06 ... wie ist die Passform bzw. der Schnitt? eher enganliegend oder weit? Wie ist der Grip im Gegensatz zum King Ic? Wie ist die verarbeitung? Wäre echt nett, wenn du nen kleinen Bericht schreiben könntest, ich denke das finden viele interessant.

Torwarttalent

Standard

@ Torwackel: Ja und 36 Bundesliga spiele plus championsleage, freundschaftsspiele, dfb pokal, liga pokal usw das sind weit über 50 paar oder nicht?! und die leute hier glauben das nicht

Also der handschuh ist realtiv leicht und angenehm zu tragen, habe ihn in größe 11. etwas größer als meine hand. nicht viel, aber ein klitzekleines bisschen, somit hat man eine etwas längere reichweite. belag ist super. die bälle kleben sozusagen am handschuh. leider geht der belag auch schnell kaputt, ist sehr empfindlich, also würde ich ihn nur für den rasen anziehen. auf dem kunstrasen geht er schnell kaputt (der belag). hartplatz brauch man gar nicht zu reden. das handgelenk wird gut gestützt und der handschuhe ist auf der oberfläche auch gut verarbeitet, drückt nirgends und es gibt auch kein gefühl, dass es irgendwo zu eng ist. einfach bequem der handschuh. ich wasche ihn nicht in der waschmaschine, ich spül ihn nach dem training in der dusche aus und hänge ihn auf. am besten ist es den handschuh vor dem training oder spiel eine halbe stunde in lauwarmes wasser zu legen, dass er die optimale griffigekeit herstellt. ich möchte als nächstes den V Konstrukt, hab von einem kollegen gehört, dass er auch sau gut ist. hat den jemand schon ausprobiert???

und um nochmal zu aggro keeper zurückzu kommen, ich möchte unterstreichen, dass ich kein angeber oder sowas bin, ich hab auch keinen grund dazu. ich habe und werde mich im forum nicht bei themen wie "wie hoch habt ihr gespielt?" oder sowas beteiligen. Ich mag selber keine angeber. ich möchte hier nur in ruhe meinungen von anderen torhütern einfangen oder meine eigenen weitergeben.

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Zitat Zitat von spinnenedes opfa
    @ aggro keeper: wie alt bist du? 15? wer beleidigt hier wen? Er frägt provzierend wie alt ich bin und ich antworte ihm ohne beleidigend zu werden. "alta du opfer" (voll krass alter yeah mann voll ghetto) voll der spruch, bist bestimmt aus irgendeinem dorf, wo ihr alle so redet, so kannst du mit deinen eltern reden aber nicht mit mir mein freund. ich glaube deine eltern haben dir nicht beigebracht wie man redet bzw schreibt. richtig asozial. Mit deinem tollen namen Aggro Keeper, hast zuviel aggro musik gehört, bist jetzt cool oder was????
    alta junge ich sag dir leg dich ned mit leuten an bei denen du ned weißt ob sie dich nich kennen und ma richitg dreschen können. aba ich will ned so nen homo wie du sein und hier alles zu spammen. disen können wir uns bei icq-du pfosten

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

@ Spinne

Natürlich, die Herren Kahn, Wieso und co bekommen soviel Handschuhe wie sie brauchen. Diese bezahlen ja aber auch weder sie selbst, noch der Verein. Von Tim Wiese weiß ich, dass er pro Trainingswoche 1 Paar Verheizt und zu jedem Spiel.

Dass es da von Verein zu Verein und von TW zu TW Unterschiede gibt ist ja nachvollziehbar, weil das eben von den unterschiedlichsten Faktoren abhängt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer