@ Torwackel: Ja und 36 Bundesliga spiele plus championsleage, freundschaftsspiele, dfb pokal, liga pokal usw das sind weit über 50 paar oder nicht?! und die leute hier glauben das nicht
Also der handschuh ist realtiv leicht und angenehm zu tragen, habe ihn in größe 11. etwas größer als meine hand. nicht viel, aber ein klitzekleines bisschen, somit hat man eine etwas längere reichweite. belag ist super. die bälle kleben sozusagen am handschuh. leider geht der belag auch schnell kaputt, ist sehr empfindlich, also würde ich ihn nur für den rasen anziehen. auf dem kunstrasen geht er schnell kaputt (der belag). hartplatz brauch man gar nicht zu reden. das handgelenk wird gut gestützt und der handschuhe ist auf der oberfläche auch gut verarbeitet, drückt nirgends und es gibt auch kein gefühl, dass es irgendwo zu eng ist. einfach bequem der handschuh. ich wasche ihn nicht in der waschmaschine, ich spül ihn nach dem training in der dusche aus und hänge ihn auf. am besten ist es den handschuh vor dem training oder spiel eine halbe stunde in lauwarmes wasser zu legen, dass er die optimale griffigekeit herstellt. ich möchte als nächstes den V Konstrukt, hab von einem kollegen gehört, dass er auch sau gut ist. hat den jemand schon ausprobiert???
und um nochmal zu aggro keeper zurückzu kommen, ich möchte unterstreichen, dass ich kein angeber oder sowas bin, ich hab auch keinen grund dazu. ich habe und werde mich im forum nicht bei themen wie "wie hoch habt ihr gespielt?" oder sowas beteiligen. Ich mag selber keine angeber. ich möchte hier nur in ruhe meinungen von anderen torhütern einfangen oder meine eigenen weitergeben.